Hat jemand die Joytec AIO auf dem Schirm?
Lohnt sich das? 20 Euro sind ja eigentlich nen echtes Schnäppchen - das macht mich vorsichtig.
Vergiss die AiO.
Für mich eine der schlechtesten und unbrauchbarsten Dampfen die es im Moment am Markt gibt.
Als Einsteiger oder Umsteigergerät out of Box dank der beiliegenden 0,5Ω & 0,6Ω Verdampferköpfe fürs Backendampfen absolut nicht zu gebrauchen.
Gibt noch 1,0Ω & 1,5Ω Claptonköpfe für die AiO aber der 1,0Ω neigt zum kokeln und der Clapton ist vom Geschmack nur absolut flach.
Dein Zazo Liquid könnte in der AiO allerdings eine tolle Ergänzung sein.
Die beigelegten Driptips sind beide unbrauchbar da sie nur extrem heiß werden.
Die Luftregulierung kann man den ganzen Tag im Kreis drehen nur ändern tut sich nix. Das Zuggefühl ist als ob du an einem kaputten Strohhalm nuckelst.
Das ganze Gerät ist auf einer unangenehmen Lautstärke und am blubbern.
Leistungstechnisch ist an dem Ding nix veränderbar oder einstellbar.
Das Ding feuert auf 4,3 Volt egal welcher Kopf verbaut ist.
Geht was kaputt ist das ganze Gerät ein Fall für die Tonne.
Akku nicht wechselbar.
Hat aber den Vorteil, daß man sich bei der Dampfe auch keine Gedanken über die TPD2 machen muß. Wenn die mit aller Härte in Kraft tritt ist das Gerät bereits Sondermüll.
Bei der schwarzen Variante hat Joyetech noch einen drauf gepackt.
Die max Füllanzeige für das Liquid gestaltet man in Schwarz auf schwarzem Untergrund (wer sich das ausgedacht hat ist selbst zu blöd auf dem Time Square Hot Dogs zu verkaufen).
Ganz ehrlich mehr als dumm in 7 Farben leuchten kann das Ding nicht.
Selbst als Notfall oder Unterwegsdampfe will ich sie nicht mal geschenkt haben . Da lutsch ich lieber am Daumen oder hol mir ein Freundschaftsdöner.