Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
In zB Colorado und auch in Washington ist der Verkauf an Erwachsene ab anfang 2014 erlaubt. Über 100 Lizenzen zum Betreiben der Plantagen plus Verkauf wurden vergeben, wenn ich mich richtig entsinne. Alles natürlich unter Kontrolle der hiesigen Behörden.Das washingtoner Modell kenne ich nicht. Für Google scheint es auch nicht der passende Begriff zu sein.
Grade fandest du es doch noch lächerlich, Drogensüchte als Krankheiten zu bezeichnenan einer gefährlichen, chronischen und unheilbaren auto- und fremdaggressiven Krankheit leiden

You do not have permission to view link please Anmelden or Registrieren
Wie soll die Darreichungsform sein?
Auf was nimmst Du Steuern, auf den Wirkstoff?
Wer stellt den sicher? Wer kontrolliert die Angaben?
Wer darf herstellen und wer vergibt die Lizenzen?
Da fällt mir ein. Das gibt es doch schon in der Apotheke auf Rezept. Aber dann kommt Deine wirtschaftliche Rechnung nicht mehr hin, wenn man einfach die Rezeptpflicht aufhebt. Pharma macht ihre eigenen Preise.
Manche habens verboten, in manchen bekommt man Dope auf Rezept und in wenigen ist es frei verkäuflich.Da gelten also wohl verschiedene Regeln in den USA.
Bekifft Schifahren geht echt nicht.Q: Ski slope?
A: Ski nope. Colorado's winter resorts are not at all stoked at the possibility of stoned skiers.

Das "niederländische Modell" ist total bescheuert und wird zur Zeit auch in den Niederlanden heiß diskutiert.Man nehme das niederländische bzw das washingtoner Modell und adabtiere es für Deutschland.
Die Diskussion über das niederländsiche Modell wird wohl selbst in den Niederlanden nie abreissen.Das "niederländische Modell" ist total bescheuert und wird zur Zeit auch in den Niederlanden heiß diskutiert.
Und die CxU akuten PersonalnotstandAch, wenn man doch nur Feinde des Grundgesetzes für immer wegsperren dürfte, dann hätte das ngb mindestens ein Mitglied weniger.![]()

Was willst du uns damit sagen?You do not have permission to view link please Anmelden or Registrieren
Wegen der Bürokratie kann man es eben nicht adaptieren.