Downtimes - Sammelthread

• Thread Starter Thread Starter
Daninas Blog geht schon wieder nicht. Hat jemand ne neue URL oder hab ich da was verpasst?

Gestern konnte man keinen einzigen Thread öffnen. Das war auch ein Fehler. Ich hoffe, sie sind dran und das die Seite bald wieder funktioniert.

Wieso merkt ihr das überhaupt noch. :D
Ich persönlich steuere die Seite schon gar nicht mehr an.

Bei tehparadox dauert die Downtime scheinbar länger.

--- [2016-04-08 06:27 CEST] Automatisch zusammengeführter Beitrag ---

tehparadox ist wieder da.

http://tehparadox.com/forum/f10/recovering-downtime-11878924/

Vielleicht kommen solche Seiten mit dem Cloudflare-Schutz nicht zurecht, vielleicht sind die Seiten aber auch bei denen geblockt worden.

Ich komme zumindest problemlos drauf, siehe Screenshot von eben.

Klasse, erst ist TV4User down, dann erwischt es auch noch SubCentral. Was geht'n da ab? :confused:

TV4User läd bei mir zwar langsam, aber nach ein bisschen warten ging es eben...
Subcentral... k.A..

Aber gut, wie bei allen Webseiten sollte man immer erstmal etwas abwarten, oft haben sich Probleme ja nach ein paar Stunden dann wieder in Wohlgefallen aufgelöst.

Vielleicht kommen solche Seiten mit dem Cloudflare-Schutz nicht zurecht, vielleicht sind die Seiten aber auch bei denen geblockt worden.

Ich komme zumindest problemlos drauf, siehe Screenshot von eben.

Kurios. Wenn ich über einen noch offenen Tab komme, was ich sonst immer tue, und dadurch quasi einfach neu lade, kommt´s zu 404. Wenn ich allerdings über boerse.to komme und mich dann durch surfe, um zum selben Link zu kommen, geht´s wieder problemlos. Adresszeile ist identisch. Sachen gibt´s. :unknown:

bolt.cd hats mal wieder erwischt :( :( :(

Seit gestern keine neuen Postings und alle bestehenden Threads leer. :(

Boerse.to ist mal wieder im Keller. Firefox gibt direkt 404 und Edge ackert sich einen in der DDoS-protection-Endlosschleife ab.

Mhm,.... hab´s gerade nochmal probiert. Geht nix. :unknown:
Hab das schon seit Tagen.

Bin mehrmals am Tag auf Bto - noch nie Probleme gehabt. Ladezeiten sind sehr gut.

Zurück
Oben