Downtimes - Sammelthread

Stehen derzeit unter DDoS:

Bildschirmfoto 2015-01-14 um 20.01.15.png

• Thread Starter Thread Starter
Kann es sein, dass Daninas Blog schon wieder down ist? Hab beide Adressen getestet und nichts geht. Hat jemand die 3. welche sie mal angegeben hatte wegen dem Umzug?

Der Nachfolger von Boerse.bz?

Hm, was issn mit linkcrypt.ws los? Die Downtime sollte doch erst 0 Uhr losgehen. :unknown:

Würd ich als allwöchentlichen Schluckauf bezeichnen. Vor ner halben Stunde ging die Seite schließlich bei mir noch.

So ganz so zuverlässig ist deren Serversystem leider nicht, kommt immer wieder regelmäßig zu Ausfällen.

Einfach später nochmal versuchen.

Zuletzt bearbeitet:
Mich kratzt das mit linkcrypt mehr. :( Ging bei SJ so easy, wenn die darüber Staffelpack haben.

Vielleicht überlastet. Ist halt Samstag, da wollen alle noch schnell den neuesten Blockbuster haben, vielleicht liegen dann dort die Leistungsgrenzen, und der Server bricht ein.

So, mal paar Sachen abarbeiten:

• dnblog.biz: wieder da, zum warum konnte ich aber auf die schnelle nichts finden.
  • boerse.to: wie erwartet, jetzt am Sonntag morgen wieder besser. Keine Ahnung, ob die ihre Server falsch eingestellt oder falsch bemessen haben.
  • Linkcrypt.ws: war vermutlich schon Teil der geplanten Wartung, die heute morgen durchgeführt wurde. Inzwischen wieder on.

Haben hier noch andere das Problem, sich nicht bei web.de ins E-Mail-Konto einloggen zu können? Via Thunderbird erhalte ich die Meldung, dass Passwort oder Loginname falsch seien. Direkt auf der Seite erscheint das Login-Formular erst gar nicht, wenn ich draufklick.

Ok, das Formular ist wieder da, aber ein Einloggen geht noch immer nicht.

Gut, sind wohl alle nicht erreichbar:

Leck mich doch. Das sind die Momente, da steigt der Blutdruck auf sonstwas für Werte...

Zuletzt bearbeitet:

Deswegen verwende ich gmx. Die sind zwar wie das Layout vermuten lässt auch irgendwie im Zusammenhang mit web.de aber imho deutlich besser.

Ist der gleiche Eigentümer (1&1 Mail & Media GmbH) und imho im Endeffekt der gleiche Schrott. ;-)

Mei, so Probleme können ja mal auftauchen. Kein Thema. Passiert sicher überall. Geht mittlerweile auch wieder und könnte mich nicht erinnern, jemals so ein Problem dort gehabt zu haben, obwohl ich dort sicher seit gut 15 Jahren oder noch länger diverse Konten hab/hatte. - Panik bekomm ich bei sowas halt doch, wenns ansonsten immer läuft, zumal ein Konto bei gmx noch erreichbar war. ;-)

Bei Zeiten hol ich mir lieber was bei posteo und zahl ein paar Euro, aber unterstütze immerhin den Unfug da nicht mehr. Aber das ist Off-Topic. :-)

Mygully hatte ja schon immer mal paar Probleme mit der Seite, dass diese immer mal minutenweise nicht erreichbar war. Ob es jetzt etwas längerfristiges ist?

Error 522

Zurück
Oben