Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kann es sein, dass Daninas Blog schon wieder down ist? Hab beide Adressen getestet und nichts geht. Hat jemand die 3. welche sie mal angegeben hatte wegen dem Umzug?
Vielleicht überlastet. Ist halt Samstag, da wollen alle noch schnell den neuesten Blockbuster haben, vielleicht liegen dann dort die Leistungsgrenzen, und der Server bricht ein.
Haben hier noch andere das Problem, sich nicht bei web.de ins E-Mail-Konto einloggen zu können? Via Thunderbird erhalte ich die Meldung, dass Passwort oder Loginname falsch seien. Direkt auf der Seite erscheint das Login-Formular erst gar nicht, wenn ich draufklick.
Ist der gleiche Eigentümer (1&1 Mail & Media GmbH) und imho im Endeffekt der gleiche Schrott. ;-)
Mei, so Probleme können ja mal auftauchen. Kein Thema. Passiert sicher überall. Geht mittlerweile auch wieder und könnte mich nicht erinnern, jemals so ein Problem dort gehabt zu haben, obwohl ich dort sicher seit gut 15 Jahren oder noch länger diverse Konten hab/hatte. - Panik bekomm ich bei sowas halt doch, wenns ansonsten immer läuft, zumal ein Konto bei gmx noch erreichbar war. ;-)
Bei Zeiten hol ich mir lieber was bei posteo und zahl ein paar Euro, aber unterstütze immerhin den Unfug da nicht mehr. Aber das ist Off-Topic. :-)
Mygully hatte ja schon immer mal paar Probleme mit der Seite, dass diese immer mal minutenweise nicht erreichbar war. Ob es jetzt etwas längerfristiges ist?