Downtimes - Sammelthread

Hey, gibt ja viele herauszufinden ob eine Seite Down ist oder es an einem selbst liegt. Gibt es auch sowas für schwer erreichbare Seiten? Seiten die noch aufrufbar sind, aber es lange dauert bis sie erscheinen, z.B. wegen einer Server-Überlastung oder sonstigem. Gibts da was?

Boerse.to ist seit mehreren Tagen down. Weiß jemand näheres?

surrealmoviez.info down?

Hi

Ist die Seite down? Oder gibt es eine neue Adresse? Vielen Dank

"The site's been having issues for a few weeks now. One of the admins had posted about 2 weeks ago, saying that he knows as little as anybody else does, since he hasn't heard from the admin with server access. So, situation seems a bit complicated right now."

Quelle:

ist wohl down und liefert einen 504 Gateway Time-out. Betrifft also auch alle im Board auf Picflash verlingten Bilder.

Gateway Time-out.jpg

Edit: Geht wieder!

Zuletzt bearbeitet:
Ist das nicht Standard bei denen, dass die immer mal wieder down sind? So kenne ich das jedenfalls noch. Irgendwann läuft es dann wieder und eine Erklärung dazu wird es wie immer nicht geben.

Wobei ich sagen muss, dass mir das auch recht egal ist. Öffentliche Webwarez sind zum Glück recht tot. Und außer den Userupload von canna braucht man eh nix. :D

Öffentliche Useruploads sind alles andere als tot.

Zumindest im englischsprachigen Raum gibt es sehr gute Angebote.
Weswegen mir halt die deutschen auch ziemlich egal sind.:D

Was genau schrob ich über Useruploads? :confused:

Deutsche Angebote gibt es aber auch genügend. Man muss halt wissen wo und ganz so öffentlich ist es dann auch nicht mehr.

Boerse.to schon seit Wochen nicht mehr erreichbar, hab mich ja schon dran gewöhnt dass sie regelmäßig für ein paar Tage ausfällt, aber so lange war
sie noch nie down. Weiß jemand was da los ist?

Nein.
Boerse.im ist mit boerse.bz identisch, was ich aus gutem Grund fast nie nutze, weil dort nur ein Bruchteil von dem Angebot zu finden ist, was boerse.to zu bieten hat.

Zurück
Oben