Hallo,
ich habe mich extra hier regestriert, um euch um Hilfe zu bitten.
Mein Problem ist das mein Download seit ein paar Tagen sehr langsam ist, der Upload ist hingegen normal.
Mein Provider ist 1&1, mit einer 16.000 Leitung.
Normaler weise liegt mein Download bei 1,4-1,5 Mbit/s und der Upload bei ca. 120kB/s. Der Upload ist so geblieben nur liegt meine Download im Moment bei ca. 50kB/s.
Das Problem trifft bei 2 Laptops und 2 Handys aus welche im W-Lan sind, die Laptops habe ich schon per Kabel mit der Fritz.Box (Fritz.Box7112) verbunden das Problem besteht aber weiterhin.
Ich habe die Laptops schon mit Antivir und Kaspersky sowie Malwarebytes und HijackThis gescannt, jedoch ohne irgendwelche funde.
Mit 1&1 habe ich schon telefoniert, diese haben mein Probelem an die Telekom gemeldet. Die Telekom hatte mich 2 Tage später zurück gerufen und meinte mit meiner Leitung sei alles in Ordnung, ich sollte nur mal meinen Router ein paar Minuten vom Strom nehmen und wieder anschließen, dies hat aber auch ncihts gebracht.
Ich weis nicht was ich noch machen kann eventuell hat von euch ja jemand eine Idee oder hatte selber schnmal so ein Problem.
Edit: Falls es hilft der eine Laptop läuft mit Windows 7 und der andere mit Windows 8. Alle Programme sind auf dem neusten Stand.
ich habe mich extra hier regestriert, um euch um Hilfe zu bitten.
Mein Problem ist das mein Download seit ein paar Tagen sehr langsam ist, der Upload ist hingegen normal.
Mein Provider ist 1&1, mit einer 16.000 Leitung.
Normaler weise liegt mein Download bei 1,4-1,5 Mbit/s und der Upload bei ca. 120kB/s. Der Upload ist so geblieben nur liegt meine Download im Moment bei ca. 50kB/s.
Das Problem trifft bei 2 Laptops und 2 Handys aus welche im W-Lan sind, die Laptops habe ich schon per Kabel mit der Fritz.Box (Fritz.Box7112) verbunden das Problem besteht aber weiterhin.
Ich habe die Laptops schon mit Antivir und Kaspersky sowie Malwarebytes und HijackThis gescannt, jedoch ohne irgendwelche funde.
Mit 1&1 habe ich schon telefoniert, diese haben mein Probelem an die Telekom gemeldet. Die Telekom hatte mich 2 Tage später zurück gerufen und meinte mit meiner Leitung sei alles in Ordnung, ich sollte nur mal meinen Router ein paar Minuten vom Strom nehmen und wieder anschließen, dies hat aber auch ncihts gebracht.
Ich weis nicht was ich noch machen kann eventuell hat von euch ja jemand eine Idee oder hatte selber schnmal so ein Problem.
Edit: Falls es hilft der eine Laptop läuft mit Windows 7 und der andere mit Windows 8. Alle Programme sind auf dem neusten Stand.