• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

[Politik und Gesellschaft] Donald Trump als 45. US-Präsident vereidigt

Vor 584 Tagen ist Donald Trump eine Rolltreppe im Trump Tower hinuntergefahren, hat sich vor ein Podium gestellt und angekündigt, dass er Präsident der Vereinigten Staaten werden möchte. Heute ist er Präsident geworden. In Washington hat Trump vor Hunderttausenden seinen Amtseid abgelegt. Er ist der 45. Präsident der USA und löst Barack Obama nach acht Jahren ab.

Trump wurde schnell zum Spitzenkandidat der Republikaner und setzte sich in den Vorwahlen gegen seine elf Konkurrenten durch. Am 15. Juli gab er bekannt, dass Mike Pence sein Vizepräsident sein sollte, vier Tage später wurden Trump und Pence offiziell die Kandidaten für die Republikaner.

Trumps Gegnerin war Hillary Clinton, die sich bei den Vorwahlen der Demokraten gegen Bernie Sanders durchsetzen konnte. Beide waren von Skandalen umgeben, Clinton hatte mit ihren E-Mails zu kämpfen, Trump mit dem, was er sagt und gesagt hat. Trump und Clinton waren die unbeliebtesten Kandidaten, die in den letzten Jahrzehnten Präsident der USA werden wollten.

Am 8. November hat Donald Trump die Wahl gewonnen. Clinton konnte zwar mehr Stimmen holen als Trump, aber Trump mehr Wahlmänner als Clinton. Wie Trumps Politik aussehen wird, ist schwer zu sagen, da es kaum verbindliche Aussagen gibt.

Klar ist allerdings, dass Trump ein tief gespaltenes Volk vor sich hat. Sein Zustimmungswert liegt momentan bei 40 Prozent. Als Obama das Amt angetreten hat waren es 78 Prozent, Bei George W. Bush 62 Prozent, bei Bill Clinton 66 Prozent. 55 Prozent der Amerikaner haben ein schlechtes Bild von Trump.

Ab heute ist Donald Tump der mächtigste Mann der Welt.

Quelle: Zeit Online
 
Zuletzt bearbeitet:

Dieter85

Neu angemeldet

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
2.353
  • Thread Starter Thread Starter
  • #201
Außerdem wurde die ganze Sache doch für beendet erklärt.
Hast du unter einem Stein gelebt und die Kübel voller Spott nicht mitbekommen, die Pofalla zurecht dafür erhalten hat? Oder passt es dir nur nicht in den Kram?

Nie stand Obama auch nur vergleichsweise so in der Kritik wie Trump.
Das stimmt. Obama hat nun mal nicht vergleichsweise das getan, was Trump tut. Obama ist kein pathologischer Lügner ist wie Trump, Conway oder Spicer. Er hat auch nicht die Justiz defamiert und musste sich nach zwei Wochen für ein stümperhaftes Einreiseverbot rechtfertigen, das eventuell gegen die Verfassung verstößt. Obama hatte keine persönlichen Geschäftsinteressen, die seine Politik beeinflusst hätten. Er hat auch nicht jeden beleidigt, der ihn kritisiert hat und er hat vermutlich sogar Dekrete gelesen und mit den passenden Behörden abgestimmt, bevor sie unterzeichnet hat.
Die Liste, warum Trump ein schlechter Präsident ist, lässt sich ewig weiterführen. Und genau deswegen steht er so in der Kritik.
 

BurnerR

Bot #0384479

Registriert
20 Juli 2013
Beiträge
5.507
Hier die Executive Orders von Obama zu Begin seiner Präsidentschaft:
In comparison, Obama's seven days after his swearing in on Jan. 20, 2009 included the following executive orders:

Regulations regarding the release of presidential records;
Ban on gifts from lobbyists and setting limits for former employees related to lobbying activities;
Ensured lawful interrogation of foreign detainees;
Order closure of Guantanamo Bay detention center;
Ordered review of policies related to treatment of foreign detainees.
http://www.al.com/news/index.ssf/2017/01/who_signed_more_executive_orde.html

Alles ganz schreckliche Dinge, wie Guantanamo Bay schließen, Anti-Lobbyismus, mehr Transparenz,..
 

Cold

Neu angemeldet

Registriert
23 Juli 2013
Beiträge
462
Und?! Wurde Guantanamo Bay geschlossen, wurden die Lobbyisten in ihre Schranken verwiesen und gibts mehr Transparenz?
 

BurnerR

Bot #0384479

Registriert
20 Juli 2013
Beiträge
5.507
Keine Ahnung, ich weiß nur, dass es Guantanamo noch gibt, aber nahezu leer ist, das ist doch in Hinblick auf Trumps Katastrophen-EO kein Geheimnis mehr, dass auch der US-Präsident nicht hingehen kann und an allen Gesetzen vorbei Executive Orders durchsetzen kann.

Es geht dabei um den Vergleich Obama-Trump, weil sich einige beschwert hatten, dass sich über Obama nicht oder nicht genug beschwert wurde und dann erwidert wurde, dass Obama eben nicht so eine völlige Katastrophe war, wie Trump es seit Amtseinführung ist und dem Argument folge und stütze das durch die EOs die Obama erlassen hat und das scheinen mir doch gute Dinge zu sein, erst recht im Vergleich zu Trumps ersten Amtshandlungen.
 

Cold

Neu angemeldet

Registriert
23 Juli 2013
Beiträge
462
Ja, der Obama hatte sicherlich eine wesentlich bessere PR Abteilung, aber Angesichts des Obamaschen Drone Wars Programms hat Donald Trump sich zwar persönlich lächerlich gemacht aber bisher vergleichsweise wenig Schaden angerichtet.
 

U.S.C.H.

Slayer

Registriert
28 März 2016
Beiträge
1.472
Ort
South of Heaven
@Dieter85:

Nein, er hat nur die Souveränität eines Landes verletzt, die Menschenrechte und Co. aber zum Glück ist er kein Lügner. Es ist erschreckend dass für Dich lächerliche Dekrete offenbar eine höhere Priorität haben wie die Leben von Menschen.
 

keinbenutzername

gesperrt

Registriert
21 Juli 2015
Beiträge
3.754
Dir ist aber schon klar wie ein Präsident ein Land wie die USA führen kann/muss oder?
Was hat denn Obama im Vergleich zu seinem Vorgänger konkret schlimmer gemacht?
 

BurnerR

Bot #0384479

Registriert
20 Juli 2013
Beiträge
5.507
Ja, der Obama hatte sicherlich eine wesentlich bessere PR Abteilung, aber Angesichts des Obamaschen Drone Wars Programms hat Donald Trump sich zwar persönlich lächerlich gemacht aber bisher vergleichsweise wenig Schaden angerichtet.

Trump hat jetzt ja 4 Jahre Zeit zum Schaden anrichten, Obama hat zu Beginn seiner Amtszeit immerhin mit positiven EOs angefangen, Trump fängt schon mit katastrophalen EOs an da kann man ja fast gespannt sein wie katastrophal bergab es noch gehen wird.

Zumal man bei Argument ja meinen würde, dass Trump gegen einen Drohneneinsatz ist. Das scheint mir aber keineswegs der Fall zu sein:
Should the military fly drones over foreign countries to gain intelligence and kill suspected terrorists?
Donald Trump’s answer: Yes, the U.S. needs to use all means necessary to combat terrorism
https://www.isidewith.com/candidate-guide/donald-trump/foreign-policy/drones


:unknown: :unknown: :unknown:

Oh, hier noch mehr und aktueller: http://foreignpolicy.com/2017/02/02/the-buck-doesnt-stop-with-trump-on-counterterrorism/
On the first, second, and third day of his presidency, Trump authorized drone strikes in central Yemen.
 

Dieter85

Neu angemeldet

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
2.353
  • Thread Starter Thread Starter
  • #209
Es ist erschreckend dass für Dich lächerliche Dekrete offenbar eine höhere Priorität haben wie die Leben von Menschen.
Die Drohnenangriffe haben unter Trump nicht aufgehört. Genau wie die NSA-Spionage. Trump tut all das, was du Obama vorwirfst. Und die Lügen, Angriffe auf die Justiz, bescheuerten Executive Orders, die vielleicht gegen die Verfassung verstoßen und den gesamte autokratischen Unterton gibt es gratis oben drauf.

Da kannst du deine Augen so hart schließen wie du willst, dir die Finger in die Ohren stecken und Lalalalala rufen, die Trump-Präsidentschaft ist nicht so, wie die vor ihm. Sie ist schlimmer.
 

NoName1954

gesperrt

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
4.314
Ort
Hessen
Wahrscheinlich wird sich in 4 Jahren die Erde weiterhin um die Sonne drehen.

Bevor Brannon in den Nationalen Sicherheitsrat berufen wurde hätte ich das unterschrieben. Jetzt nicht mehr.

Dass die Änderung der Weltordnung von Deutschland aus durchaus möglich ist, hat die Geschichte gezeigt.

Ich weiß nicht, wo du lebst, aber ich lebe hier und jetzt. Und zu diesem Zeitpunkt wäre Deutschland überhaupt nicht in der Lage, auch nur ein klein wenig an der Weltordnung zu schrauben. Brannons egomanische ADHS-Präsidentenmarionette dagegen hat es in kürzester Zeit geschafft.

Ob Trump Dekrete erlässt welche die Einreise von Menschen beschränken betrifft Deutschland so minimal, das Geschrei ist amüsant und mehr nicht.

Er zeigt tagtäglich neu, dass er unfähig ist, eine Nation zu führen. Dass du einen Narren am Zappelphilipp gefressen hast, ist mittlerweile hinlänglich bekannt. Du brauchst nicht gebetsmühlenartig mit an den Haaren herbeigezogenen Obama-Vergleichen versuchen, die Realität zu leugnen.
 

Novgorod

ngb-Nutte

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
3.055
Trump tut all das, was du Obama vorwirfst.

es geht ja letztlich nur um gefühlte fakten, nicht wahr? gefühlt war obama der messias, der nach dem chaos von clinton und bush endlich den swamp drainen sollte (auf die gute art) - er wurde gehypet und von allen seiten bepinselt, z.b. mit einem nobelpreis auf kommission (muss er den jetzt zurückgeben? ;)).. 8 jahre später erlebten die leute aber einen realitätsschock und sind einfach nur frustriert, dass sie einem falschen helden nachgelaufen sind.. das resultat ist ärger, der führt zu extremismus und der wiederum zu "antihelden" (trump, hillary) - vernunft (bernie) hat dagegen keine chance mehr und 4 weitere jahre obama standen auch nicht zur wahl..

anders ausgedrückt: an obama hat(te) man vollkommen andere ansprüche und hoffnungen als an trump.. niemand erwartet von trump, dass er die drohnenangriffe stoppt, guantanamo schließt und die NSA an die kette legt - weder will das die mehrheit der amis noch hat trump selbst jemals so etwas angedeutet, daher ist mir auch nicht klar, was mit der argumentation bezweckt werden soll, dass trump ja all die schlechten dinge von obama fortsetzt.. soweit ich weiß hat er bloß versprochen, obamacare abzuschaffen, alles andere (guantanamo, folter, drohnen, NSA & co.) wollte er wenn dann eher ausweiten, plus seine eigenen "brillianten" ideen umsetzen (moslems verbieten, mauer um mexiko bauen lassen, jeeeerbs).. der witz ist halt, dass all dies relativ offen (und plump) kommuniziert wurde und er trotzdem (oder gerade deswegen) gewählt wurde.. trump erfüllt gerade alle erwartungen[sup]*[/sup], auch wenn sie noch so fürchterlich sind, während von obama dinge erwartet wurden, die er weder versprochen hat noch überhaupt in der lage war umzusetzen..

[sup]*[/sup]disclaimer: nicht vergessen, es geht um gefühlte fakten! es spielt erstmal keine rolle, ob gesetze vom verfassungsgericht einkassiert werden oder bei irgendwelchen militäreinsätzen gepatzt wird, hauptsache proaktiv sein.. auch der swamp wird gefühlt gedraint, da zumindest die biomasse im sumpf ausgetauscht wird :D..
 

U.S.C.H.

Slayer

Registriert
28 März 2016
Beiträge
1.472
Ort
South of Heaven
@Dieter85:

Die Drohnenangriffe haben unter Trump nicht aufgehört. Genau wie die NSA-Spionage. Trump tut all das, was du Obama vorwirfst. Und die Lügen, Angriffe auf die Justiz, bescheuerten Executive Orders, die vielleicht gegen die Verfassung verstoßen und den gesamte autokratischen Unterton gibt es gratis oben drauf.

Habe ich irgendwo behauptet die Drohnenangriffe hätten aufgehört? Ich verabscheue nur den lächerlichen Führerkult, den viele Menschen um Obama betreiben. Die Kritik bei Ihm hielt sich sehr in Grenzen, was ich zuvor mit der Übertreibung deutlich machte ("Kein Wort der Kritik"). Der Rüstungsetat stieg bei dem Friedesnobelpreisträger in 7 von 8 Jahren an, aber ist doch gut.

Meine Kritik richtet sich nicht so sehr an Trump oder Obama, vielmehr an die Kritiker, denn Sie echauffieren sich über Banalitäten.

Wo siehst Du denn die Zahl der Todesopfer durch Drohnenangriffe unter Obama? Die liegt in den Tausenden, aber hey er hat einen Friedensnobelpreis. Übrigens sind darunter auch Kinder, allgemein sind die Zahlen erschreckend wenn man sich mal anschaut wie viele Angriffe es brauchte um (falls überhaupt) die Zielperson auszuschalten, oftmals sind Unbeteiligte Opfer geworden. Hier mal vom Guardian
For the death of a man whom practically no American can name, the US killed 128 people, 13 of them children, none of whom it meant to harm.

Da ist Kritik angebracht und 24/7 Shitstorm, der hielt sich aber in Grenzen. Trump muss sich in seiner Amtszeit ranhalten wenn er es Herr Obama gleichtun will in der Anzahl der Opfer. Hier ist jetzt das komplett für mich Irrationale, der Großteil der Kritik (ob hier in diesem Thread oder im P&G) bezieht sich nicht auf unschuldige Opfer es geht um lächerliche Dekrete und Twitternachrichten und Äußerungen die nichtmal Beachtung verdienen.

@NoName1954:



Bevor Brannon in den Nationalen Sicherheitsrat berufen wurde hätte ich das unterschrieben. Jetzt nicht mehr.

Ist Trump für Dich ein Gott oder gottähnliches Wesen? Denn nur so könnte ich mir deine Angst davor erklären dass er die Kräfte besitzt um die Gesetze der Physik zu ändern.



Ich weiß nicht, wo du lebst, aber ich lebe hier und jetzt. Und zu diesem Zeitpunkt wäre Deutschland überhaupt nicht in der Lage, auch nur ein klein wenig an der Weltordnung zu schrauben. Brannons egomanische ADHS-Präsidentenmarionette dagegen hat es in kürzester Zeit geschafft.

Zunächst möchte ich Dich darauf hinweisen dass man genau dies auch damals von Deutschland dachte und in kürzester Zeit, kam dann der 2. WK. Desweiteren was siehst Du genau als Weltordnung an? Ich würde behaupten dass Dir da auch in der heutigen Situation schon manche Menschen die in der EU leben widersprechen würden. Aber vielleicht sind die auch nicht so wichtig in deinen Augen.

Er zeigt tagtäglich neu, dass er unfähig ist, eine Nation zu führen. Dass du einen Narren am Zappelphilipp gefressen hast, ist mittlerweile hinlänglich bekannt. Du brauchst nicht gebetsmühlenartig mit an den Haaren herbeigezogenen Obama-Vergleichen versuchen, die Realität zu leugnen.

Weil ich hoffte dass es anders kommen würde schäme ich mich sicherlich nicht, immerhin bestand damals noch ein Glaube von Hoffnung daran dass es z.B. Entspannungen mit Russland geben könnte, denn die Sanktionen betreffen die Amis herzlich wenig, die BRD dafür schon. Sicherlich nicht im größten Ausmaß aber auch nicht zu ignorieren. Vielleicht hätte man dann auch eine Lösung für den Osten der Ukraine gefunden, der wurde aber schon aus den Gedächtnissen der meisten gelöscht.

Im übrigen habe ich von Dir nicht eine einzige konstruktive Aussage lesen können, nur manchmal auch noch mit Fehlern behaftete F Ein- und Zweizeiler. Da ist es dann auch nicht verwunderlich dass Du Trump gottähnliche Kräfte zusagst, ein Glück dass es für den Rest der Menschen auch ohne deine Unterschrift weitergeht.
 

KaPiTN

♪♪♫ wild at heart ♪♫♫♪

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
29.138
Der Rüstungsetat stieg bei dem Friedesnobelpreisträger in 7 von 8 Jahren an, aber ist doch gut.

Entscheidungen des von den Republikanern dominierten Senats und und des ebenso von den Republikanern dominierten Abgeordnetenhauses. :coffee:

Für 2016 hat Obama, was sehr selten vorkommt, sogar ein Veto eingelegt.
 

Timekeeper

NGBler

Registriert
8 Okt. 2013
Beiträge
122
Ort
/dev/null
Ich kann die Heulerei über die Mauer zu Mexiko nicht mehr lesen. Schaut euch Europas Grenzen an, dort sind ebenfalls Mauern und fragwürdige Deals zB mit der Türkei,
oder Lybien. Ohne Ungarns handeln in der sogenannten Flüchtlingskrise hätten wir mehr als Doppelt so viele illegale Migranten hier im Land. Wir sollten uns erst mal an der eignen Nase fassen bevor wir den Mauerbau zu Mexiko kritisieren.

Ich bin in einigen Sachen ganz Trumps Meinung.

Illegale, Kriminelle und so weiter gehören mit sofortiger Wirkung ausgewiesen. Völlig egal wie lange derjenige bereits im Land ist.

Selbstverständlich sollen die Menschen Hilfe erhalten die es wirklich nötig haben und vor Krieg fliehen aber bitte mit klaren Regeln. Das bedeutet das vor der Einreise (an der Grenze ) geprüft werden muss ob einer Anspruch hat. Wenn dann gibt es hier nur ein Dach über dem Kopf, ein Bett und was zu essen, das wars. Nichts da mit Sozial Leistungen ins Kino, Disco oder keine Ahnung was.
Man sollte verstärkt auf Sachgutscheinen setzen anstatt Bares.

Zu dem müssen Papiere vorhanden sein. Kein Migrant sollte das Land ohne intensive Prüfung und Papieren betreten dürfen und wer keine vorweisen kann, muss an der Grenze gestoppt werden bis Dokumente vorhanden sind. Wer nicht mit Kooperiert verliert automatisch den Anspruch auf Asyl.

Wahrscheinlich existieren die meisten Regeln bereits, nur werden diese nicht konsequent umgesetzt oder viel zu milde weil unsere Politiker einfach nur an sich und ihre Lobbys denken außer es stehen Wahlen an. Da darf es keinen wundern wenn ein nicht Politiker kommt und das was er versprochen hat auch Versucht umzusetzen.

Ich sage es gerne nochmal.

Trump ist das Ergebnis einer versagten Elite die sich Jahrelang ein Scheiss für ihre Bürger Interessiert hat und nun kommt halt die Quittung. Das nennt man auch Eigentor.
 

keinbenutzername

gesperrt

Registriert
21 Juli 2015
Beiträge
3.754
Und wenn du mal Obama mit den Präsidenten vor ihm vergleichst?
Alles andere ist doch Unsinn.
Klar kommt Mahatma Ghandi oder Mutter Theresa besser weg. Die waren aber auch nicht Präsident eines kranken Landes...
 

KaPiTN

♪♪♫ wild at heart ♪♫♫♪

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
29.138
Zu dem müssen Papiere vorhanden sein. Kein Migrant sollte das Land ohne intensive Prüfung und Papieren betreten dürfen und wer keine vorweisen kann, muss an der Grenze gestoppt werden bis Dokumente vorhanden sind. Wer nicht mit Kooperiert verliert automatisch den Anspruch auf Asyl.

Es geht bei der Einreise erst mal weder um Migranten noch um Asylsuchende, sondern um Besucher. Touristen oder Business.
 

alter_Bekannter

N.A.C.J.A.C.

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
4.830
Ort
Midgard
War Mutter Theresa nicht die die sich mit Der Arbeit von Nonnen eine goldene Nase verdient hat?

Also das Vorbild vom roten Kreuz, Idioten Ausbeuten und sich währenddessen als Held feiern lassen?

Quelle

Quelle 2

Politik ist lustig.
113039.strip.sunday_thumb[1].gif
 

Timekeeper

NGBler

Registriert
8 Okt. 2013
Beiträge
122
Ort
/dev/null
Auch da kann man meiner Meinung nach auch ruhig Mal genauer hin schauen wer den so und warum / wie lange etc einreist.

Ich hätte keine Probleme damit als Reisender. Gerade wenn man aus Ländern kommt wo viel Gewalt Potential herrscht.
 

Dieter85

Neu angemeldet

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
2.353
  • Thread Starter Thread Starter
  • #219
Wo siehst Du denn die Zahl der Todesopfer durch Drohnenangriffe unter Obama? Die liegt in den Tausenden, aber hey er hat einen Friedensnobelpreis.
Erzähl uns doch bitte nochmal, wer den Friedensnobelpreis hat. Habe ich bisher nicht mitbekommen.

Aber ich verstehe was du meinst. Natürlich sind tausende Tote durch Drohnen scheiße und eines Nobelpreisträgers unwürdig. Und das wurde auch kritisiert. Mit einer kurzen Suche finde ich Artikel aus der Zeit, der Süddeutschen, dem Spiegel, Deutschlandradio, FAZ, etc. Und ja, diese Kritik ist berechtigt.
Aber wenn du es aus der Sicht eines US-Präsidenten siehst, dann ist das "normal", so zynisch sich das auch anhört. Gegenüber Bush mit seinen hunderttausenden Kriegstoten in Afghanistan und dem Irak ist Obama sogar eine erhebliche Verbesserung. Und deswegen wird er gelobt und deswegen gibt es keinen 24/7 Shitstorm, den du forderst. Über Dinge an die man sich gewöhnt hat, regt man sich nicht auf, egal wie schlimm sie sein mögen. Jede Verbesserung wird dagegen begrüßt.

es geht um lächerliche Dekrete und Twitternachrichten und Äußerungen die nichtmal Beachtung verdienen.
Ich glaube nicht, dass das Banalitäten sind. Die USA sind die größte militärische und wirtschaftliche Macht auf diesem Planeten. Und sie wird aktuell von Amateuren geführt, die starke autokratische Tendenzen haben. Trump ist eben nicht normal, wie all die anderen vor ihm. Daher regt man sich über seine Lügen auf und seine Dekrete, die vermutlich gegen die Verfassung verstoßen.

Ich hätte keine Probleme damit als Reisender.
Du hast ja auch nichts zu verbergen, oder?
 

Timekeeper

NGBler

Registriert
8 Okt. 2013
Beiträge
122
Ort
/dev/null
Was hast du für ein Problem damit an einer Grenze durch gecheckt zu werden? Was ist daran so schlimm für dich?
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben