So, ich hab einen netten Prepaid Server gefunden, der im vor raus bezahlt werden kann ohne einen Vertrag einzugehen!
Desweiteren hab ich Losty darum gebeten diesen Thread hier (vorerst) zu schließen, damit nicht noch mehr "Offtopic" in den Turnier Thread geschrieben wird.
Ich würde dann, sobald ich die IP habe und alles eingerichtet habe, einen separaten Thread eröffnen, in dem Diskutiert und sich verabredet werden kann!
Sollte dann, da muss ich mal mit phreak quatschen, zeitnah ein Turnier gestartet werden, werd ich darum beten diesen wieder zu eröffnen!
Allerdings wäre ein Wettkampf ohne irgendwelche Preise etc. langweilig, deshalb müssen wir da mal nachdenken.
Es ist bisher ein Basic Server, 10 Slots, kein Voice Server (TS3, Mumble etc. dabei), kostet mich jetzt nicht die Welt. Wenn ihr irgendwann mal mehr wollt oder je nachdem wie sich das mit den Mitspielern entwickelt,
kann ich auch die Slot Anzahl erhöhen, dafür könntet ihr sogar 50 Cent spenden etc. (tolles System :P), bisher tragen sich die Kosten natürlich alleine, dafür arbeite ich 15min am Tag, von daher kein Problem.
Wenn phreak möchte, würde ich ihn nochmals als Co-Admin eintragen, damit jmd da ist der den Server mit administriert wenn ich wieder mal beruflich sehr eingespannt bin!