[PC] Diskussion: Counter Strike Global Offensive NGB Turnier.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da das Skillniveau unter uns wahrscheinlich genauso weit auseinander geht wie in Quake 3, wird es wohl auch hier zu Problemen kommen. Weiß nicht ob sich das wirklich lohnt.

Ich zumindest wäre dabei, spiele in letzter Zeit ziemlich oft.

Wäre ab und zu auch mal bei ner Runde dabei, bin aber keineswegs besonders gut in dem Spiel.
Wenn meine Mitspieler genügend schlecht sind rage ich manchmal schon sehr positiv heraus, aber leider ist das ziemlich selten der Fall.
Ich nehme also mal an dass die meisten hier mehr Erfahrung haben werden als ich.

Ich verstehe nicht wieso hier von ab und an daddeln gesprochen wird, am Anfang sollte hier mal ein Turnier stattfinden, das war übrigens im Februar. Nun ist bald ein Jahr rum, ich glaub nicht dass da noch was passiert.

Das liwgt daran das hier voerst niemand ein Turnier wollte weil sich erst alle einspielen wollten. Deshalb wurd das such nicht weiter verfolgt.

@cokeZ:

War auch kein Vorwurf an dich vielmehr finde ich es erstaunlich wie man nach fast einem Jahr nicht eingespielt sein kann. :unknown:

ich spiele fast jeden 2ten Abend, aber leider zu 90% MatchMaking, ich wäre beim Turnier fix dabei mit ein paar meiner bros.

Kann auch wiedermal public reinschaun, leider ist der server oft leer -.-

@Crackstreetboys:

So wie es kenne, wird bei einem Turnier erstmal ein Termin gesetzt, die Regeln mitgeteilt Modi und so weiter... dann setzt man davor eine Zeit in der man sich anmelden kann.

ich definitiv. Bin ab 20:00 online.

Habe mal auf dem selben IRC-Server, auf dem auch #Talk ist, einen Channel für uns aufgemacht:

Server: irc.german-elite.net
Channel: #csgo

Einen Mumble-Server habe ich auch:

Server: crunchweb.org
Passwort: via PN oder im IRC

Leider komme ich mit Linux zwar einwandfrei in IRC und CS:GO funktioniert auch super, allerdings hakt TeamSpeak 3 bei mir ab und zu etwas und ich fliege raus. Außerdem ist TS3 nicht sehr ressourcenschonend und hat imho eine schlechtere Sprachqualität. Wir haben zwr schon einen TS3, aber ich kann mich damit nicht anfreunden...

TS wäre mir auch lieber, ich habe kein Mumble, müsste das dann erst laden und konfigurieren. Ab 21 Uhr hätte ich wahrscheinlich Zeit.

Wuensch euch viel Spass, nur kA ob der Server laeuft, wenn nicht, phreak hat auch Admin Rechte oder ihr nehmt seinen Privaten.

Also ich bin jetzt "drin". Teamspeak funktioniert bei mir halt nicht, meinetwegen könnt ihr das ja benutzen :)

War nur ein Angebot!

Vielleicht zur weiteren Koordination in den IRC?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben