[PC] Diskussion: Counter Strike Global Offensive NGB Turnier.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re: Community-Event: Counter Strike Global Offensive Competition

Irgendjemand was dagegen, wenn ich versuche, mein Spiel über Twitch zu streamen?

Könnte allerdings kein schöner Anblick werden...

Edit:
OK, hab mal was versucht, keine Ahnung, ob das gut aussieht,

Zuletzt bearbeitet:

Hat Laune gemacht, da bin ich in Zukunft häufiger dabei! :T

Nochmal Danke fürs zur Verfügung stellen des Servers!

@Losty: Ja, aber nur sehr schlecht. Damals gings mit der Tastatur besser, jetzt gleich gut.

Wie, schon vorbei? Mist.

Bin gerade irgendwie vom Server geflogen und nun ist meine ID gebannt... habe aber auch nicht darauf geachtet, dass Friendlyfire an ist, mein Fehler. :o

Das mit dem Bodyblock ist übrigens ziemlich ätzend, habe das Gefühl, dass das auf anderen Servern nicht so schlimm ist.

Dann bin ich nächstes Mal dabei. Spiele dann jetzt weiter Portal 2.

Okay, gut zu wissen, naechstes Mal muss ich besser lesen. Sorry nochmal, wen ich auch immer erwischt haben mag.

Soweit ich weiß sollte der Acc nach ner Zeit aber wieder unbaned werden.

Ban für FF kann man auch mal deaktivieren bitte, ist Schwachsinn. Wenn jemand im Team das öfter mal absichtlich macht kann man den auch per Vote kicken.

@Frost

Hast den richtigen Erwischt.. war das flamende "you only use awp" Kindchen.

Ab 19uhr da, scheint wohl schon alles vorbei zu sein :(

Vor allem sollte man das deaktivieren, wenn einem wieder einer dieser unsäglichen Bots vor die Nase läuft...

--- [2014-02-16 18:46 CET] Automatisch zusammengeführter Beitrag ---

Noch bin ich drin.

• Thread Starter Thread Starter

Ich stelle jetzt einiges auf dem Server um. Wird also erstmal kurz Offline sein.

Werde FF deaktivieren, Bot KI höher drehen (selten gegen Bots gespielt, deshalb standen sie noch auf mittlerer Schwierigkeit), dann werd ich den einen noch auf die Ban Liste setzen (danke für die PN Losty)
Zusätzlich werde ich Endstille + Hezu + Losty den Admin Key zukommen lassen, ich denke die Server Administration liegt bei euch gut in der Hand (wenn ich Spiele, dann ja eh meist mit meinem Team :/)

Gruß

Haben wir soetwas wie einen ngb TS server?

Teamspeak 3: ts.3d-gaming.org

Wenn man sich das nächste mal trifft und wir genügend Leute sind, kann man vorher vielleicht kurzzeitig ein Passwort einrichten, dann hat man keine Randoms oder man reserviert die Plätze für die ngbler, falls das funktioniert.

Fänd ich auch gut.
Nan könnte auch mal einen Thread abtrennen wo man sich für ne Uhrzeit verabreden kann. Intention bei dem hier ist ja eigentlich das Event.

Wer will kann schonmal aufn TS kommen.. dann vergeb ich mal kurz die Usergruppe gleich. Ist jetzt kein eigener ngb Server aber für die Zwecke hier sollten auch erstmal ein paar Channel reichen :P

Ich denke es gibt genug Slots auf dem Server, falls noch wer dazukommen will, muss er dann halt auf dem TS was sagen und schon wird ein Platz frei gemacht, falls es mal voll sein sollte.

• Thread Starter Thread Starter

Kurzer Nachtrag.
Ich kämpfe mit diesem "drecks" Server. Unnötig kompliziert zu konfigurieren und zudem macht er nicht das was ich will...jetzt gerade zB. mag er nicht mehr starten.

Evtl such ich da noch was anderes heraus, wenn ja, geb ich die neue IP natürlich durch.

*edit:
Server ist wieder oben.

*edit:
Habe mich entschieden den Server woanders unterzubringen. Der wird jetzt erstmal weiter laufen natürlich. (Der Support ist grausam...naja)
Der neue wird vorher komplett eingerichtet, sollte in den nächsten 24 Stunden soweit sein. Dann poste ich die IP!
Sorry für die Umstände :///

Zuletzt bearbeitet:

Sind keine Umstände, alles okay. Ich denke wir sind eher dankbar dass Du mal eben nen Server stellst und man so nicht auf 5v5 beschränkt ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben