Die AFD ist alles andere als Sozial:
Waren die Nazis doch auch nicht.
Aber CDU und SPD sind es.
Die Armen hätten einiges zu verlieren, wenn die AfD an die Macht käme.
Darum wird dies nie passieren .
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die AFD ist alles andere als Sozial:
Gelehrter Quatsch, würde ich sagen, geschuldet dem Unvermögen, Begriffe kontextabhängig zu interpretieren.Sowohl die Soziologie, Biologie, Politik, Psychologie, Rechtswissenschaft und Volkswirtschaftslehre versteht darunter nämlich was fundamental anderes.
Gewerkschaften wurden verbannt, Löhne festgesetzt, Arbeiter entmachtet. Jobs wurden vor allem in der Metall- und Fertigungsindustrie geschaffen, um Panzer und Kampfflugzeuge herzustellen. Die Armee wurde vergrößert, Arbeitsverweigerer wurden in Konzentrationslager gesteckt. Die Arbeitsbedingungen für Juden und andere Minderheiten waren Katastrophal.Die Art wie, war zwar etwas Zweifelhaft, aber sie haben bezahlte Jobs geschaffen.
Du scheinst das hier überlesen zu haben.Daraus entnehme ich, dass dir nicht bekannt ist, dass gemäß der Biologie jegliche Form der arbeitsteiligen Kooperation zwischen Individuen alsYou do not have permission to view link please Anmelden or Registrierenverstanden wird? Ich sehe schon, ich muss meine intellektuelle Erwartungshaltung drastisch nach unten korrigieren – ich bitte diesbezüglich um Entschuldigung...
Du kannst aber gerne über Biologie in einem anderen Thread sprechen. Dann musste du auch nicht deine intelektuelle Erwartungshaltung korrigieren und dich auch nicht entschuldigen.Nero schrieb:Dass wir momentan nicht über Biologie sprechen, ist Dir nicht aufgefallen?

You do not have permission to view link please Anmelden or Registrieren
Deswegen der Kommentar mit dem bewaffneten Schulden-schnitt![]()
Aber CDU und SPD sind es.

SPD und CDU sind soziale Parteien, sehr sogar.
Sogar die FDP war ziemlich sozial
-Im Internationalen Vergleich-
AFD ist die einzig assoziale