Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wo schleicht jemand davon?Ja? Und wieso schleichen so Zecken nach einem verbalem Ausrutscher auf leisen Sohlen davon?
Du hast AFD gewählt und bist auch noch stolz darauf.... du scheinst definitiv nicht zu wissen was abläuftmir zutraust ich wüsste nicht was im Leben abläuft,
Das ist traurig,muss ich dich enttäuschen, ich stehe zu dem was ich aussage und ziehe mich nicht zurück in eine warme Kuschelecke.
Der ist nicht mehr im parlamentUnd was da jetzt in die Parlamente kommt ist allemal besser als Sebastian Edathy
Naja, dann kann man auch gleich Dreck wählen, super LogikDreck am stecken haben wir alle, ohne Ausnahmen!

You do not have permission to view link please Anmelden or Registrieren
Glückwunsch, du warst schon vor der AFD Werbung ein Arschloch.
Wo schleicht jemand davon?
Wo war ein verbaler Ausrutscher?
Realitätsstörung?

Da wäre die igno Funktion sinnvoller oder Seedy?
Nope.Weil man euch nicht das Feld überlassen darf, sonst könntet ihr ungehindert eure Kotze verbreiten und sowas wie die AFD passiert.
You do not have permission to view link please Anmelden or RegistrierenUnd je öfter verleugnet wird, das man Rechts gewählt hat, um so weniger wird man solche Wähler ernst nehmen können. Denn wie soll man jemanden ernst nehmen, der sich selbst nicht mal ehrlich gegenüber ist.
Zum Thema Wahlprogramm der AfD: Anstatt sich über Sekundärquellen zu streiten, hättet ihr es auch einfach selber lesen können. Ich für meinen Teil habe mir damals die Mühe gemacht, und die gleichermaßen erschreckenden wie wirren Erkenntnisse daraus dann
Dazu fordern wir:
• Die Wiedereinsetzung der allgemeinen Wehrpflicht für männliche Deutsche
• Jugendoffiziereder
Bundeswehr informieren
über die Streitkräfte. Das sollen sie weiterhin und ohne Beschränkung an Baden-Württemberger Schulen tun dürfen.
• Wir regen an, einen „Tag des Heimatschutzes“ einzuführen
@seedy
Andere wären für sowas schon gesperrt worden...
Um´s mal ganz einfach auszudrücken:Verleugnet haben die Wähler welche die AFD und andere Parteien nicht kannten dann aber doch wählten (Nichtwähler 40%). Du hättest damit Religionswissenschaftler werden sollen.
Um´s mal ganz einfach auszudrücken:
Häää???
Was willst du jetzt damit sagen? Kannst du selbst gerade entziffern, was du geschrieben hast?
Ich frage mich da nur eines, entweder die Forenleitung ist deiner Meinung, dann frage ich mich warum man einen user den mal als "Arschloch" empfindet nicht einfach des boards verbannt, oder man ist nicht deiner Meinung, dann frage ich mich warum deine Beleidigungen einfach so stehen bleiben dürfen.
Ich finde, da bist du echt zu weit gegangen, egal was du (und ich und andere) von ihm hältst.
Hab ich auch nie behauptet. Ich schrieb, das viele Wähler immer noch nicht eingesehen haben, das sie einer rechten Partei (mit starkem Hang zum äußeren rechten Rand) ihre Stimme gegeben haben.@hezu
das stimmt.
Im Umkehrschluss sind aber nicht alle die AfD gewählt haben rechts.