Nein, ich sehe schon, die braune Ebene, auf der du wandelst, werde ich zum Glück nie erreichen.
Such dir doch bitte wen anders zum verarschen, vielleicht findest du in der AfD-Ecke ja jemanden, der deine zusammenhangslosen geistigen Erflüsse in einen Zusammenhang bringen kann.
Im übrigens weiß ich von meinen Großeltern (Gott hab sie selig), was sie gewählt haben, und wie sie ihre Meinungen damals verstecken mussten, weil Arschlöcher wie du, die damals an der Macht waren, andere Meinungen als dumme Wiederkäuer und schlimmeres bezeichneten.
Ich weiß aber auch, wer der NSDAP zu ihren Wahlerfolgen verholfen hat: "[...] Auch die neueren Wahluntersuchungen sind sich einig darin, daß die Wahlerfolge der NSDAP eine Folge der Wirtschaftskrise waren, daß die Nationalsozialisten die Furcht des Alten wie des Neuen Mittelstandes vor der Proletarisierung erfolgreich ausnutzten." Um es mal mit
deinen dir zueigen gemachten Worten zu sagen.
Solltest du den Text nicht kennen, schlage ich dir vor, das du mal deine eigenen Links lesen tust.
Proletarisierung: Die Angst, das die scheinbar Intellektuellen ihre Macht/Geld/sozialen Stand an irgendwelche Unterschichtler abgeben müssen.
AfD-Anhänger heute: Die Angst, das sie ihr Geld/sozialen Stand/Arbeit an irgendwelche "unter ihnen stehenden" Ausländer abgeben müssen.
Also wer jetzt noch keine Parallelen erkennt, muss echt blind im Kopf sein. Oder er ist wirklich schon so sehr von der braunen Brühe eingelullt worden, das er wirklich nur noch an das glaubt, was ihm
sein Führer seine Parteiführung eingebläut hat.