Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Angeblich 2 Heimspiele?
Und es sind am Ende drei Heimspiele.Wer noch genauer hinschaut wird sehen dass wir auch längst nicht mehr das Potenzial haben wie noch 2014
...wie es Löw wagen konnte, Jungs spielen zu lassen die bei ihren Vereinen eh nur auf der Bank sitzen! Naja, wie sollen die denn Spielpraxis sammeln wenn sie auch in der N11 einen Bankplatz haben und sich nicht beweisen resp. den Stammspielern ev. Feuer unterm Hintern machen!
...wenn die Zwei dann gewonnen werden, sieht sich Loddar bestimmt bestätigt! Dann wird der "Popler" wohl auf die nächste Generation zuküftig noch mehr verzichten, weil die es nicht bringen!
...da aber immer wieder Gespräche neu aufflammen dass man ihn doch zurück holen soll, versteh ich nicht warum man sich damit aufhält! Naja, ich denke irgendwann ist es Zeit Platz für die Jugend zu machen oder wann hätte der Popler denn gedacht die zu spielen zu lassen!
...in Deutschland schwärmt man so von den Nachwuchsmannschaften, da fragt man sich doch unwillkürlich warum der Popler dann immer noch dieselben Spieler mitschleppt die schon vor 6 Jahren dabei waren? Ich weiss ja nicht, aber warum setzen dann so viele Nationen auf junge, hungrige Spieler - nur der nicht! Man muss den jungen Spielern doch ne Chance geben...