• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

Die CIA in Deutschland, ich veröffentliche das jetzt einfach weil ich mit denen im Krieg liege. Hier ist revolution los.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Cold

Neu angemeldet

Registriert
23 Juli 2013
Beiträge
462
Okay, damit wirds dann wirklich kompliziert! Obwohl...der Thermomix, die Thermomix, das Thermomix...passt eigentlich, vlt sollte mann/frau/es "m/w/d" einfach komplett durch "t" ersetzen?!
 

Yelphos

NGBler

Registriert
31 März 2019
Beiträge
91
  • Thread Starter Thread Starter
  • #84
Wenn ihr nicht wollt das man euer Gehirn in teilen auf andere Menschen umkopiert auf denen dann unauffällige eine Parallelwelt simuliert wird dann geht ins Multiplayer oder sorgt fuer zufällige Wiedergaben. Im Multiplayer können auch Weltweit alle sehen. Irgendwelches Randomzeug hilft auch.(glaube ich)

Irgendwelches Zeug das die KI's ueberlastet und verwirrt.

Die CIA hat Latenzprobleme. :)
 

Yelphos

NGBler

Registriert
31 März 2019
Beiträge
91
  • Thread Starter Thread Starter
  • #86
Ihr könnt noch Antennen mit zufälliger Mikrowellenstrahlung bauen, so könnt ihr ganz leicht noch weitere KI's ueberlasten. Einfach irgendwelche Sinnlosstrahler die die abfangen muessen.

Ein Magnetron aus einer Mikrowelle aus nächster Nähe kann vielleicht eine KI lahm legen, hat mir irgendjemand erzählt.

Ich weis nicht genau wie das funktioniert, die können die Strahlung irgendwie ueberlagern und auf eine andere Stelle gleichzeitig parallel umkopieren. Fortziehen kann man die Strahlung glaube ich auch aber ich noch nicht sorichtig wieder fit, dazu kann ich vielleicht später eine genauere Auskunft geben. Mit Sinnlosstrahlungen kann man ein KI-Gebäude eindämmen. Da gibt es physikalische höchstgrenzen die man aus nächster Nähe mit einem Schwingkreis ganz leicht erreichen kann. Die Amplitude ist niedrig wenn man nahe ran geht also kann man die Menschen damit wenig bis garnicht gefährden wenn man den Schwingkreis nahe drann bringt.
 

KaPiTN

♪♪♫ wild at heart ♪♫♫♪

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
29.138
Ihr könnt noch Antennen mit zufälliger Mikrowellenstrahlung bauen,

Nö. Möchte ich gar nicht. Vorerst jedenfalls.
Das andere klingt erst einmal interessanter, dies mit dem Teilen und Umkopieren aus #84.

Hast Du da ein HowTo?
 

Yelphos

NGBler

Registriert
31 März 2019
Beiträge
91
  • Thread Starter Thread Starter
  • #88
Kann ich noch veröffentlichen wenn ich wieder normal bin, mein Kopf ist noch besetzt.

Mit diesen Schwingkreisen kann man auch kleinere Regionen ein wenig schuetzen. Ist eigentlich relativ leicht, die Schwingkreise nennt man auch Oszillatorschaltungen. So erreicht man sehr ungenaue Frequenzen, das ist nur zum stören geeignet.
 

KaPiTN

♪♪♫ wild at heart ♪♫♫♪

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
29.138
Können können Viele Vieles.

Das zu wissen ist aber nutzlos, wenn man nicht weiß, wie.

Also bitte etwas genauer!
 

KaPiTN

♪♪♫ wild at heart ♪♫♫♪

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
29.138
Kannst Du das verifizieren?

Ist sonst Deine Aufgabe für morgen, es zu versuchen.
 

Yelphos

NGBler

Registriert
31 März 2019
Beiträge
91
  • Thread Starter Thread Starter
  • #92
Ich kann dir eine genaue Anleitung geben wie man das lötet. Auf "www.mikrocontroller.net" sowie auf anderen Seiten findet man auch Anleitungen, das ist sehr leicht zu bauen. Dort kann man auch Leute fragen.

Sorry, Doppelpost.

Low-passfilter und High-Passfilter sind auch von interesse.

(Das ist keine Andeutung fuer "Ich bin ein Doppelagent". Ich bin einfach Neutral und wurde angegriffen. Mit der CIA liege ich fest im Krieg. Die geben nicht auf. Jetzt habe ich einen Blick wie die Tuerken, die sind auch so verärgert glaube ich.)
 

KaPiTN

♪♪♫ wild at heart ♪♫♫♪

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
29.138
Braucht man die für die Folie?

Naja, das wirst Du dann morgen ja vielleicht rausbekommen.
 

Yelphos

NGBler

Registriert
31 März 2019
Beiträge
91
  • Thread Starter Thread Starter
  • #94
Terahertz-Filter und Terahertzmirror sind die richtigen Worte. Da gibt es einiges an richtigen Materialien zu finden, auch fuer Röntgenstrahlung die verwendet wird. Man kann Mikrowellenstrahlung, Terahertzstrahlung und Röntgenstrahlung zur manipulation und beobachtung des Gehirns einsetzen.

Hier eine Tabelle fuer Spiegelmaterialien. Aluminium ist mal wieder der Klassiker. Poliertes Kupfer ist teurer und besser? Das kann man noch mit Gold oder Silber beschichten. HDPE-Polymere fuer Terahertzfilter, die sind vielleicht auch billig aber damit habe ich mich noch nicht richtig beschäftigt, ist einfach Kunststoff zum einschmelzen wenn ich das richtig verstehe.

Tabelle fuer Spiegelmetalle:
https://pdfs.semanticscholar.org/b91a/32c2282ed0a001cbde69b0e44f8cddc60342.pdf

Die Metalldicke ist vielleicht wichtig, das habe ich noch nicht getestet. Polieren kann man Metall mit z.b. Aluminiumoxidpulver, das ist billig. Einfach mit einem Tuch polieren und irgendein schmieriges Zeug dazu, mit Poliermaschine geht das am schnellsten aber mit Hand geht auch einigermaßen.

(keine Ahnung ob das funktioniert)

Wasser absorbiert uebrigens auch.
 

KaPiTN

♪♪♫ wild at heart ♪♫♫♪

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
29.138
Nein, nein.
Die Quellen für Deine Vorbereitung benötige ich nicht.

Jetzt ist erst einmal interessant, was, falls überhaupt, Du damit hinbekommst.

Du mußt Dich mal auf eine Sache fokussieren. Jede Reise beginnt mit dem ersten Schritt.
Bring da erst einmal so etwas wie Struktur rein.

Überlege Dir, was sind die Ziele, was die Meilensteine, was brauchst Du an Vorlaufzeit, Materialien usw.
 

Yelphos

NGBler

Registriert
31 März 2019
Beiträge
91
  • Thread Starter Thread Starter
  • #96
Ich habe hier eigentlich vieles schon liegen, ich muss noch ein paar Schulden von letztem Jahr abbezahlen. Da bin ich durch die KI's niedergegangen. Man hat mich eben davon befreit.

Wenn ihr Schwingkreise und Oszillatorschaltungen baut dann bitte eine Richtantenne verwenden und nicht auf das Gehirn richten, das ist tödlich aber nicht schwierig zu handhaben.

Eine interessante Idee ist vielleicht auch mit 100°C Lötpaste 5mm dicke Aluminiumplatten zu einer von allen Seiten geschlossenen Struktur zu verlöten, das hilft vielleicht bei Mikrowellenstrahlung besser. Polieren zudem auch noch. Erdung aus der Steckdose habe ich noch nicht probiert.

Alternativ zum Verlöten kann man die Platten auch billig ueberlappen und leitfähige Litzenkabel dazwischen fuer den Kontakt verwenden.
 

Goetz-Expat

Neu angemeldet

Registriert
10 Jan. 2016
Beiträge
1.069
Reicht nicht einfach eine intracerebral verabreichte 9mm um das alles zu beenden ?
 

Yelphos

NGBler

Registriert
31 März 2019
Beiträge
91
  • Thread Starter Thread Starter
  • #98
Sorry, ich mache bis zum verrecken weiter. Selbstmord geht bei mir nicht, als Ei hat meine Aufgabe.

Uebrigens bin ich ein polnischer, sächsicher, indianischer und nochetwas Mischling. Kommt bei mir durch 2. Weltkrieg zustande, meine polnische Urgroßmutter wurde von den Tschechien vertrieben und mein Großvater in Gefangenschaft in New York mit einem Agenten ausgetauscht. Das wussten die anscheinen auch noch weil er aufgeflogen ist, die sprache nie darueber. Ist mir aufgefallen als ich plante im Ausland zu leben. Da kamen mir Gefuehle auf die ich an meinem Großvater erkannt habe. Eigenartig das man dadurch mit(manchen?) Ausländern Familienähnliche Gefuehle hat. Man fuehlt sich irgendwie verbunden.

Die Vermischung ist nicht mal schlecht, ich sehe wie ein normaler Deutscher aus. Polnische optische Wahrnehmung(die ist asiatisch eingeschwärzt, chinamäßig) und Indianergehör(?) sowie was weis ich noch alles. Ansonsten dunkelblonde Haare und blaue Augen sowie ein sportlicher Körper. :) Die Nase ist nur etwas riesig(Der Opa hieß uebrigens Werner).

Ich wollte nur sagen das ich meine diese Leute aus dem Ausland gut zu verstehen, also nehmts mir nicht uebel wenn ich mit denen anders umgehe und anders ueber die Spreche. Ich habe Angst gleich als Nazi betituliert zu werden.

Toll das man das alles gleichzeitig als Aprilscherz tarnen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:

Chegwidden

Hat sich hochgeschlafen-
Teammitglied

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
21.026
Ort
Dortmund
Wo sind eigentlich die ngb-SETIs wenn man sie mal braucht?
Verballern die ihre Rechnerleistungen zum Minen?

Strahlen, Richtantennen, Strukturen, Folien, alles SETI-Sachen!
 

Yelphos

NGBler

Registriert
31 März 2019
Beiträge
91
  • Thread Starter Thread Starter
  • #100
Wenn ihr dauernd irgendwelches gequatsche hört dann reden die mit dem parallel kopierten Gehirn um Informationen zu sammeln. Dein Gehirn läuft normal auf der gewöhnlichen KI und wird ueber eine erzeugte Parallelwelt angesprochen um Informationen zu kriegen. Also möglichst viele zufällige Sachen einschalten sodas das parallele kopieren auffliegt. Die KI selber denkt sie sitzt auf dem richtigen Gehirn und die Person die mit diesem Gehirn spricht denkt das das die echte Person ist oder nimmt einen Verhöhr vor. Die KI gibt die Informationen nicht so Preis also diese umständliche Methode. Die können Gehirne fuer jeden einzelnen Buerger berechnen, das ist nicht so schwer.

Die hielten mich mal fuer Tod, da war ich im September 2007 Bewusstlos fuer ca. eine halbe Stunde. Da hat irgendjemand auch das Geruecht verbeitet das ich Tod bin. Vermutlich bin ich so aus dem System geflogen, deswegen hat sich mir gegenueber seit dem alles merkwuerdig verhalten. Die machen sowas vielleicht schon seit dem so. Jedenfalls kriege ich mit das irgendwelche Leute mit mir reden und was dazwischen sitzt und die Gespräche fuer mich uebernimmt, ich rede garnicht wirklich mit denen aber die denken die reden mit mir. Ich konnte dagegen nichts machen außer sehr auffällige Dinge tuen. Ich bin seit 2007 in Erwerbsunfähigkeitsrente, das war ein Schlaganfall. Außerdem hatte ich eine chronische Infektion seit 2003 mit Folgekrankheiten, das konnte ich erst alles viel zu spät aufklären weil ich dachte das es psychisch ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben