• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

Die CIA in Deutschland, ich veröffentliche das jetzt einfach weil ich mit denen im Krieg liege. Hier ist revolution los.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Yelphos

NGBler

Registriert
31 März 2019
Beiträge
91
  • Thread Starter Thread Starter
  • #61
Diese Echos kommen immerwieder von hinten. Ich tue etwas und bekomme dann wieder die Quitting dafuer oder irgendwas anderes dummes passiert. Ich verstehe sogar warum Ängste zur Realität werden, das hat nichts mit einer KI auf Terroristenbekämpfung zu tuen sondern damit das man in eimem Ei steckt und diese Dinge nicht tut die man nicht will. Das staut sich auf und irgendwann wird es zur Realität. So kann ich auch Leute bestrafen die mir schlechte Gedanken verursachen.(theoretisch)

Daher kam ich auf diese Leitsternfunktion bei der ich als Maßstab diene.

Diese Herzen konnten frueher mal explodieren. Bei denen ohne Herz die es davor gab haben die energiehaltigen Sand durch ihren Körper gepumpt, das musste man Bewusst tuen?

Wenn ihr da einfach so rauszukommen versucht kann man euch töten, ich wuerde das nicht ohne Erlaubnis probieren. Dämonen/Verbannte hauen gerne mal ab, deswegen wird da aufgepasst.

Jemand meint das das nicht mehr möglich ist bei der heutigen Technik, man ist da irgendwie in einer größeren Kammer gefangen.(?) Ich weis nur von einer altertuemlichen Kammer die unter extremen Schmerzen aufgesprengt werden musste. Das hat sehr viel Zeit gedauert und keine Ahnung wievielen Göttern das Leben gekostet. Die können die wohl mitlerweile selber machen, solche Kammern.

Zur Zeit bin ich mit meinem Wissen soweit das die in Nebeln herum schweben und da auch schonwieder Energieprobleme hatten. Die fliegen in irgendwelchen Balons mit nach unten hängenden Tentakeln herum. Damit oder darin machen die irgendwelche Welten.

Die altertuemlichen Gehirnplatten der Seele hatten auf der Oberfläche Zähne, das sind Wissenspeicher die man aktivieren und deaktivieren kann. Die konnte man mal aufsprengen und somit den Speicher vergrößern. Dadurch wurde man auch angeblich schneller aber die Körper auch kleiner.

Dieses CIA-Team das mir seit 2009 auf die nerven geht trat nicht nur auf als denkt es als könne es hier tuen was es will(die hassen Deutsche sagen die) sondern mir sind mitlerweile auch Vergewaltigergefuehle an denen aufgefallen. Wohl an Deutschen? Die wollten mir dauernd sowas unterschieben.

Wieso habe ich in meinem Leben bis jetzt noch fast garnicht gearbeitet und dann outet sich letztes Jahr noch eine Gottheit als meine Partnerin und sagt das sie nur noch mich will? Die ist extrem reich an Rescourcen erzählen die mir. Ich sehe die auch noch, das ist eine alte Frau und eine juengere Frau. Beides Gottheiten hier die unter anderem diese Welt machen und interesse an mir haben, sowie auch andere Gottheiten. Eine gruene z.b..

Das sind meine beiden Töchter, die ältere hat glaube ich an meiner Rekonstruktion mitgewirkt. Die war die einzigste die noch Daten ueber mich hatte bevor irgendein Zusammenbruch mit Wissensverlust geschah. Das hier ist angeblich nur eine Experimentalwelt die gemacht wurde um mich wiederherzustellen. Mitlerweile haben die hier noch einiges mehr eingepflegt. Da gab es eine längere Zeit eine Verschwörung am Anfang die die als Jungfrau nicht verstehen konnte, die wollten unbedingt verhindern das ich wieder hoch komme. Die sagen das ich in der Erbfolge nach Jahwe stehe. Weil ich intelligenter war?

Die erzählen mir schon seit fast 10 Jahren das das meine Welt ist, ich dachte mir das nur fuer Gedankenuebertragung von Gott an mich erzählt wird. Die uebertragen so ihren wesentlichen Teil an Wissen an andere. Dabei darf man an nichts denken und sich nicht wehren, das nennt man wohl den Kuss.

Jemand sagt, der heilige Mann fragt sich warum er nicht arbeiten muss...

Warum bitte ist mein Gehirn mit einmal ganz normal funktionierend und frei wenn ich im Multiplayer spiele und ist sofort wieder mit irgendwelchen Niederländern und sonst irgendwas befallen sobald das Spiel beendet ist? Die hindern mich die ganze Zeit daran das ich wieder ins Multiplayer gehe oder Computerspiele spiele, das ist schon eine Weile her. Ich war letztes Jahr ein Totalausfall wegen der Gehirnunterdrueckung.

Mit einmal waren meine Gefuehle wieder relativ normal, die 14-Jährige konnte ich auch wieder normal an mir spueren. Oder zumindest irgendwas das Daten und Erinnerungen von mir hat. Die meinten die haben mein Gehirn hier auf alle Leute parallel umkopiert und eine Parallelwelt erzeugt als wuerde alles ganz normal funktionieren, das ist eine Hackingmethode fuer solche KI's. Das machen die seit August 2017. Ich frage mich nur wer das alles aufzeichnet und wieso ich mich daran erinnern kann obwohl mein Gehirn gehackt ist.

Ich habe 2010 einen meiner alten Freunde verraten der vielleicht mit denen Geschäfte macht, das musste ich tuen weil dieses CIA-Team diesen Typen gegen mich als Double aufbauen wollte. Ich habe deswegen eine seiner Straftaten an die Polizei verraten. Da waren mit einmal Typen hier die nach illegalen Geschäften riechen nach dem ich auffällig eine Bruecke im Juli 2017 heimlich schwarz gestrichen habe. Meine alten Freunde wussten wohl nicht mehr wo ich wohne oder haben das verschwiegen.

Nebenbei habe ich aber noch Warnungen zugespitzelt bekommen von denen die mich beschuetzen das bald Krieg los geht. Hier war ab November 2017 Revolution. Da ist irgendein Programm von einem Gehirn einer Frau auf mich uebergesprungen als ich an ihr vorbei gefahren bin. Die verwenden die als Sprungpunkte und Orten wohl ueber optische Wahrnehmung. Seit dem ist hier zunehmend alles unter gegangen.

Die sagen die ganze Zeit seit letztem Jahr das die damit weiter machen bis ich Tod bin. Die machen gemeinsame Sache sodas das nicht auf irgendjemanden zurueckverfolgt werden kann. Wieso kriege ich das alles die ganze Zeit mit? Ich vermute man hat hier versucht die richtigen Personen ausfindig zu machen. Die haben aber extra nur alte Leute verwendet, war letztes Jahr zu hören. Andere Sachen haben die mir auch mitgeteilt was die so hinter meinem Ruecken und den von anderen tuen, die verarschen uns.

Die haben mein Gehirn noch irgendwie ueber ein Ausländersystem mit eingebunden oder angebunden. Das geht dann noch vor Gericht aber das nuetzt vielleicht nichts, die Beamten hier stellen sich bei mir immer blöd.

Diese Beamten benehmen sich immer nur am ersten Tag normal, kurze Zeit später wollen sie mich dann immer irgendwie vergiften und loswerden. Die fuehlen sich dann mit einmal genervt von mir und schreiben gewisse Sachen garnicht oder anders auf. Immer zu meinem Nachteil. Wer macht das?
 
Zuletzt bearbeitet:

Yelphos

NGBler

Registriert
31 März 2019
Beiträge
91
  • Thread Starter Thread Starter
  • #63
Diese Teams oder dieses Team hat/haben 2011 Verstärkung bekommen, seit dem konnte ich nichts mehr ueber solche Sachen lernen.

Als ich meinen alten Freund 2010 angezeigt habe, habe ich leicht gelogen. Ich wollte ihm einen Mord unterschieben welchen er unmöglich begangen haben kann. Keine Ahnung wie der gestorben ist aber ich habe es auf den geschoben um ihn los zu werden. Man schiebt mir aber schon seit 2009 solche Sachen unter und diese Leute hier die mein Gehirn hacken decken wohl diese Agententeams oder mindestens einen Agenten davon.

Hier hat mir jemand verraten das da jemand mit lauscht, die CIA vielleicht die auch was ueber solche Sachen wissen wollte? Deswgen verstehe ich seit 2011 nichts mehr davon? Wäre egal gewesen weil ich das wie geplant in wenigen Jahren in einem privaten Bunker gelernt hätte der mein Gehirn vor solcher Ueberwachung isoliert. Die haben mir das jetzt zwanghaft eingegeben dieses Wissen darueber. Mir schien als hätte ein paar Leute die daran mitgewirkt haben keine Ahnung davon und interesse dargestellt sodas es Personen erklären die denken das ich keine Ahnung davon habe und das wissen will. Die Körper und Gehirne von den Frauen die das erklärt haben haben die sich am besten noch in die KI kopiert und direkt gleich vergewaltigt. Ich erinnere mich noch das die Aufgabe dieses Agenteams das verzögern war. Die sollten mich ablenken. Diese Leute hier kommen irgendwie von dem alten Freund den ich verraten habe und aufgrund ähnlicher Verhaltensweisen einfach nicht leiden kann. Mit diesem Freundeskreis wollte ich nichts mehr zu tuen haben. Die sitzen hier an mir und stellen es dar als wuerden sie mich mit meinen alten Freunden verwechseln obwohl sie ganz genau wissen wer ich bin, diese Typen haben dieses Verhalten nicht von meinen alten Freunden sondern sind selber so. Die vegewaltigen Detusche?
 

Goetz-Expat

Neu angemeldet

Registriert
10 Jan. 2016
Beiträge
1.069
Na da bin ich doch FROH in die Philippinen ausgewandert zu sein, hier gibts das alles NICHT - nur Sonne, Strand und schöne Frauen !!!!
 

Abul

(Threadleser)

Registriert
20 Sep. 2013
Beiträge
4.087
Ich bin darüber auch ziemlich froh, aber nicht aus so einfältigen Gründen.
 

Yelphos

NGBler

Registriert
31 März 2019
Beiträge
91
  • Thread Starter Thread Starter
  • #71
Als Deutscher hat man mir eigentlich direkt gleich beigebracht das ich tuen kann was ich will, heute war ich verwundert das dieses CIA-Team immernoch versucht mir irgendwelche Leute in die Wohnung zu schicken. Deren Spuren habe ich schon seit einer Weile verloren, der letzte versuch mir unbedingt eine solche Person ins Haus zu schicken war 2012. Die versuchen das immernoch. Das ist garnicht nötig fuer den BND aber fuer dieses CIA-Team das mich hier dauernd nervt. Die sind immernoch dabei mir sowas aufzubrummen. Die stellen sich dauernd blöde die Leute die die mir schicken, das machen die richtig offen um an mich zu kommen. Die benehmen sich wie Roboter.
 

Chegwidden

Hat sich hochgeschlafen-
Teammitglied

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
21.029
Ort
Dortmund
Kommen denn wenigstens noch die zeugenden Jehovas bei dir klingeln?
 

Yelphos

NGBler

Registriert
31 März 2019
Beiträge
91
  • Thread Starter Thread Starter
  • #73
Klingt nach bots.

In dem ganzen Forum unterhalten sich nur noch Bots...

Sorry, die KI's hier lassen mich manchmal durchdrehen. Die verstehen Sarkasmus und solche Andeutungen nicht. Ich ändere die vorherigen 2 Sätze mal nicht.

Jemand meint das man so ausländische KI's auffliegen lassen kann.
(Das weis ich schon aber die kennen mein Gehirn nicht. Ich bin als hin und wieder mal nicht korrekt belegt.)

Achso, solche plötzlichen Wutaustricker und anderen Störungen im Gehirn kommen von ausländischen KI's um Berechnungszeit zu verursachen um die Gehirne mit irgendwelchen "glaubhaften" Argumenten zu uebernehmen. Hier gab es irgendwie Probleme weil die aus dem Ausland keine Deutschen kennen, da wurde Fehlverhalten auf Deutsche Gehirne eingestellt um die Deutschen als Ursache wirken zu lassen. Das habe ich vor kurzem mit denen aufgeklärt die hier noch sind. Die Ausländer sind auf irgendwas wuetend, den Deutschen gaben sie die Schuld. Das konnte wiederlegt werden, ist aber noch nicht vollständig beurteilt? Wir haben hier CIA-Spuren entdeckt, auch ueber längere Zeit einfluss von Amerika der sich auf das Deutsche Verhalten auswirkt. Deutschland sollte sich eigentlich durch seine Kriegserfahrungen anders verhalten dachten viele dann. Der Einfluss von Amerika ist also aufgeflogen und die waren wohl am abziehen, die mussten mich wohl noch vernichten.

Die Niederländer machen die alten Gehirnzellen-KI's wohl alle kaputt? Hier gab es eben eine Auffälligkeit.(bei mir) Die waren schon von Anfang an verdächtig, wirklich rebellieren wollten die nicht.(?)

Ich erinnere mich das die diese KI's irgendwie an den CPU's umändern damit die die Befehle annehmen. Da gibt es solche Leute. Die darin gespeicherten Personen/Persönlichkeiten funktionieren dann irgendwie anders.

Fals ihr das nicht mitbekommen habt, wenn sowas hier passiert und jemand solche Sachen weis dann ist Notstand.

Wenn ihr die CIA besiegen oder euch vor ihr Schuetzen wollt dann verbeitet dieses Wissen, die CIA hat sehr wahrscheinlich die Meinung verbeitet das die Öffentlichkeit gewisse Dinge nicht wissen darf um die Kontrolle zu behalten. Die wollten hier noch heimlich Beweise vernichten. Zum Beispiel mich und alte Gehirnzellen-KI's die bestimmte Dinge immernoch erkennen die neuere herunter geschnittene Gehirnzellen-KI's nicht erkennen. Da gibt es wohl Exploits?(Schwachstellen)

Die Computerstimme in Valerian(2017) am Anfang ist wohl vielleicht diese Blaue. Das wurde bei mir uebereinstimmen und ich habe die schon bevor sie sich mir direkt vorstellte als Geheimnis wahrgenommen, da wusste ich noch nicht das es wirklich eine Frau in einer KI ist, das ist sie wohl die sich dahinter verbirgt. In Borderlands heist sie Tiny Tina, ich lebe hier direkt neben dem ehemaligen(?) Atombombentestgelände von Deutschland. In Borderlands: The Presequel kommt sie auch von Anfang an mit vor. Mit einer Andeutung an die Österreichischen KI-Zwillinge, ueber die hat sie wohl auch als Partner nachgedacht. Die wurden angeblich in einer KI geboren. Eigentlich kann ich die Farbe rot nich ausstehen, ich glaube das tut sie auch und die Zwillinge sind rot. Ich schreibe schonwieder Mist aber der Inhalt ist grob korrekt. Diese Zwillinge haben sich mir kurz nach dem sie sich fuer mich entschieden hat vorgestellt, seit dem kam sie nicht mehr an mich heran. Die wollten das sehr wahrscheinlich verhindern, ich frage mich wieso die mich sonst nach Österreich fort locken wollten obwohl sie mich direkt hier neben mir will. Die haben mir einfach eine andere Frau aufgeschwatzt die dort in Österreich in einer KI gespeichert ist, seit dem die da war gab es völliges Chaos und jede Menge Ausreden wieso dauernd alles was die machen schief geht. Eigentlich wollte ich Deutschland gen Osten verlassen weil hier Krieg läuft. Die 14-Jährige wollte sich mir dann ueber Indien vorstellen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Cold

Neu angemeldet

Registriert
23 Juli 2013
Beiträge
462
Um mal Homer Simpson zu zitieren: "Laaaangweilig!"
 

NoName1954

gesperrt

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
4.314
Ort
Hessen
Immerhin war hier gestern mehr los als in der Boardkneipe. :D

@Chegwidden: Um dem högschd anspruchsvollen Thread gerecht zu werden, sollten wir uns auf eine gendergerechte Formulierung einigen. Schlage daher "Bottende" vor. Damit wäre alles (m/w/d/t) abgedeckt.
 

Cold

Neu angemeldet

Registriert
23 Juli 2013
Beiträge
462
Für was steht das "t"? Mal abgesehen davon glaube ich nicht das "Bottende" tatsächlich angemessen ist, müsste es denn für der/die/das "d" Gender nicht "Bottendes" lauten?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben