DHL - Paket liegt in der Startfiliale

Hector

Board-Paladin
Moin,

ich erwarte ein wichtiges Paket (aus dem Inland) per DHL.
Laut Paketverfolgung wurde dies gestern Abend um 17:07 Uhr in der Startfiliale aufgegeben.

Nun....das ist 24 Stunden her und da liegt es noch immer... Oo Ist das normal?! Sollte sich da nicht langsam mal was bewegen? Welchen Grund kann das haben?

Bevor ich die kostenpflichtige Hotline bemühe, kann mich vllt hier wer beruhigen :D

Danke.

Zuletzt bearbeitet:
@Hector:
in 99% der fälle hapert einfach das Tracking.
Hab auch schon Pakte bekommen, die nicht mal abgesendet wurden :D

Zuletzt bearbeitet:
Da muss ich Seedy zustimmen, das Tracking muss nicht zwangsläufig stimmen. Bei mir lag das Paket angeblich im Logistikzentrum und 2 Stunden später klingelt der Bote.

Also abwarten! ;)

Ich habe mal in einem Güterverkehrszentrum was reparieren müssen, war ca. 3 Wochen dort.

Unter den Förderbändern für die Pakete waren Netze angebracht, falls mal was herunterfällt. In einem der Netze lag 2 Wochen lang ein Receiver für Sky.
Der Kunde wird wahrscheinlich die Hotline verrückt gemacht haben :D

• Thread Starter Thread Starter
Ihr sollt mich beruhigen und nicht Ängste schüren :p

@Hector: Wenn ich dir Angst machen wollte, hätte ich noch erwähnt, dass das Paket da lag als ich anfing.
Ich habe keine Ahnung, wie lange es schon vorher da lag :cool:

So, ich hab bei der Hotline angerufen :p

Ist wohl wirklich nur ein Darstellungsfehler beim Tracking, laut der Dame ist es unterwegs und sollte morgen da sein.

Ihr habt nen Knall :D

BTT: Ich saß kochend vor Wut am Rechner und starrte den DHL-Tracking-Bereich an und im Postkasten lag bereits die Karte:
Paket seit morgens beim netten Nachbarn :T
Das klappt öfter mal nicht.

Aber hoffentlich hast Du Glück und sie schicken wirklich *in einer neutralen Verpackung* pruuuust

Also hier machen die mit den Karten usw meistens keinen Mist und klingeln wirklich brav.
Ich werde zur voraussichtlichen Zeit auch da sein. Von daher.....wir werden sehen...

Yoah, Kundenservice bemühen, im Chat nachfragen, jeden Tag dort nerven, bis sich mal was bewegt.

Ansonsten 24 h... also wenn morgen der Status immer noch derselbe ist, würde ich mal im Chat nachfragen.

Sie erreichen uns unter der nachfolgenden Rufnummer:

Kundenservice: 0228 4333112*

* Mo - Fr von 7-20 Uhr, Sa von 8-14 Uhr, außer an bundesweiten Feiertagen.
Ausgenommen Paket: Mo - So von 7-20 Uhr, auch an Feiertagen.
Hinweis: Die Erreichbarkeit einzelner Services kann abweichen.

Nix kostenpflichtig. Halt normales Festnetz.

ansonsten:

Die haben durchaus mehr Details, bei mir haben sie auch mal gemeint das das Verteilzentrum in der Regellaufzeit ist und das Paket aber am Vorabend zu spät angekommen ist um mit dem ersten Lieferwagen raus zu gehen - und das es damit am Nachmittag kommt... das steht online z.B. nicht.

Zurück
Oben