DHL - Paket liegt in der Startfiliale

Schön das es geklappt hat. Die Tücken des Treckings konnte ich in den letzten zwei Wochen erfahren. Ich hab etwas per Abend-Express an die Packstation liefern lassen, weil ich es gerne zeitnah gehabt hätte. Den ganzen Tag auf der Sendungsverfolgung rumgeritten und nichts ist passiert. Da das Zustellfenster zwischen 18-21 lag konnte ich ja auch nicht während der Geschäftszeiten nerven. Der Tag verging und kein Paket in Sicht. Am Folgetag kam dann die SMS das Paket sei da und plötzlich zeigte die Sendungsverfolgung auch an, dass das Paket seit 18.30 Uhr in der Packstation lag. Jedoch hat die Packstation Probleme gehabt und hat mich nicht informiert und auch nicht die aktuellen Daten für die Sendungsverfolgung zur Verfügung gestellt.

Gleiches passierte dann noch bei einem Folgepaket, soll aber mittlerweile wieder behoben sein. Wir werden es sehen bei der nächsten Lieferung.

• Thread Starter Thread Starter
Also ich habe mehrfach während der Geschäftszeiten genervt. Ich kenn da nix :D

Mit den Packstationen hatte ich bisher die wenigsten Probleme. Nur dieses Mal ging das leider nicht.
Die Packstation meiner Wahl befindet sich bequem auf dem Heimweg, samt riesen Parkplatz. Nur ein einziges Mal hat der DHL-Mensch, warum auch immer, meine Ware in eine Packstation am komplett anderen Ende der Stadt geparkt. Zum Glück war es nur was kleines, was nicht dringend war. Im Feierabendverkehr wäre ich locker eine Stunde unterwegs gewesen, wenn nicht länger. Daher habe ich es da drin gelassen, bis die Zeit verstreicht und es automatisch an Amazon zurückgeschickt wurde und neu bestellt.

Tja. Nun.

Zurück
Oben