Es ist okay, sofern die Meinung objektiv und differenziert ist. Das ist sie in aller Regel nicht, aber das wüsstest du, würdest du dich objektiv und differenziert mit Frei.Wild auseinandersetzen, aber das würde deiner verfestigten Meinung und Argumentation nicht entgegenkommen. Ich kann mir schon vorstellen, dass das an einem nagen könnte, wenn man dann sein bis dato so klares Feindbild verliert.
Burger
und Frei.Wild haben sich
mehrfach von nationalsozialistischen und extremistischen Ansichten distanziert und prangern diese zurecht an. Google kannst du jedoch selbst bemühen.
Übrigens: Südtirol ist nicht Deutschland. Dort sieht die (politische) Welt anders aus als hier.
Was willst du mir mit deiner komischen Sprachforschung jetzt mitteilen? Das mit der Textpassage gewissen Personengruppen nicht gehuldigt wird ist logisch und sowohl mir als auch Frei.Wild bewusst. Du passt übrigens perfekt in dieses Bild.
Ganz ehrlich: Setz dich mit Themen vernünftig auseinander oder lass es ganz bleiben, aber diese vorgefertigten Meinungen ohne Rückhalt und Hintergrundinformationen sind hochgradig peinlich.
Wie oft muss man sich noch gegen Rechts und rechte Strukturen äußern, bekennen und Stellung beziehen, bis auch Leute wie du endlich mal ihren Kopf aufbekommen und es akzeptieren? Das ist echt traurig, dass man das immer und immer und immer und immer und immer wiederholen muss. Einfach mal nachdenken.. eigenständig.
Die Hoffnung gebe ich trotzdem nicht auf, Menschen können sich schließlich ändern. Ich denke, dass du mir dort nicht widersprechen möchtest.
Recht cool, bisher noch gar nichts von gehört.
Ins neue Eisbrecher-Album habe ich bisher leider auch noch nicht reingehört. Gibt es dazu Meinungen?
Finde die Auskopplung eigentlich ganz nett.