HeadsetKauf
Neu angemeldet
Hat jemand Erfahrung damit? Direkt bei der Bahn gibt es das ja scheinbar nicht. Also muss man zu irgendwelchen 3. Anbietern.
Meine lokalen scheiden aus, die hatten ihre Chance und wollten nach ein paar Jahren plötzlich Krieg:
Kurze Google Bemühung:
Soweit ich das sehe hat keiner von denen ein Zertifikat wo wirklich der Firmensitz gecheckt wurde.
Daher habe ich keine Ahnung ob eine von den Seiten offiziell ist. Ohne die Zertifikate bleibt mir ja eigentlich nur persönlich hin zu gehen und zu gucken ob die Webseiten offiziell dort beworben werden...
Hat jemand das Ticket als Chipkarte der nicht in RLP wohnt? Die Verkehrsverbünde hier haben mir jetzt genug verschissen.
Meine lokalen scheiden aus, die hatten ihre Chance und wollten nach ein paar Jahren plötzlich Krieg:
Fing wohl an im März (18.! also 3 Tage nachdem ich hätte für den nächsten Monat kündigen können!) da bekam ich eine Mail:
Sehr geehrter Herr Hardge Harg,
aktuell nutzen Sie ein Abo für den Nahverkehr in Rheinland-Pfalz.
Der Nahverkehr in Rheinland-Pfalz (RLP) überarbeitet aktuell sein Leistungsangebot und im Zuge dessen auch seinen Abovertrieb neu.
Um Ihr digitales Abo auf der neuen RLP-Plattform nutzen zu können, folgen Sie der Anleitung im beigefügten, wichtigen Schreiben.
Bei Rückfragen rufen Sie uns gerne unter 06131 3807602 an oder nutzen Sie unser Kontaktformular unter...
- HeadsetKauf
- Antworten: 0
- Forum: Off-Topic
Kurze Google Bemühung:
You do not have permission to view link please Anmelden or Registrieren
Soweit ich das sehe hat keiner von denen ein Zertifikat wo wirklich der Firmensitz gecheckt wurde.
Daher habe ich keine Ahnung ob eine von den Seiten offiziell ist. Ohne die Zertifikate bleibt mir ja eigentlich nur persönlich hin zu gehen und zu gucken ob die Webseiten offiziell dort beworben werden...
Hat jemand das Ticket als Chipkarte der nicht in RLP wohnt? Die Verkehrsverbünde hier haben mir jetzt genug verschissen.