Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Threadspiel]Der "Was hören gerade die ngb-User?"-Thread
Kannst du dazu nicht mal nen Link raussuchen? Dann kann ich auch sagen es ist scheiße oder im schlimmsten Fall, es ist Purple und nicht Pink und ich bin positiv überrascht
Ich interpretiere selten was in Musik anderer Leute (Interpreten) rein. Sicher gibt es einige Songs, die mich mehr "touchen" als andere, das liegt aber dann daran, dass ich mit einem Lied eine ganz besondere Situation (Erinnerung) verbinde.
Du hast Recht, es ist etwas doof, aber wenn jemand nach "Ansichten" fragt, ist das okay, dann will derjenige ja ne zweite "Meinung" haben. Ungefragt wäre es doof, aber es wäre schon interessant. Ich glaube nicht alles lässt sich 100% eindeutig auslegen. Oder man selbst ist, warum auch immer, befangen/gefangen in etwas. Aber sieht den Wald vor Bäumen nicht
Aber das hat jetzt auch nicht mit Pink zu tun, ich fands nur doof das Laui nicht gleich noch nen Link zu einem Video (muß ja nicht das Album sein!) gepostet hat, was er stark findet davon. So, ist es nur "ich hab hier was neues!!!11"