Der Videospiele Quatscher

Gut, bei Realismus ist man dort fehl am Platz, aber das Titanfall-Universum ist eben so, da kann man den dann nicht erwarten.
Kills kann man definitiv machen, kommt halt auf die Rüstung der Gegner an (vergleichsweise mit den Level 2 und 3 Westen in PUBG, sowas gibt's hier nämlich auch.)

Aber ja, muss ja nicht alles für jeden sein. Technisch und spielerisch fand ich es jedoch positiv. Da gabs im Genre größere Rohrkrepierer.

Persönlich spiel ich dann sogar noch lieber mal zwischendurch ne Runde Ring of Elysium.. so als kleiner Absacker geht das schon klar

Hatte jetzt die Anno 1800 Beta gezockt, dank cavin. War okeh. Habe absichtlich nicht weit gespielt, weil ich ja noch im April (bin von Februar ausgegangen) richtig abgehen will :D

Ich hätte 'n Resident Evil 2 Key "übrig", weil mich das Genre nicht so interessiert. Wäre ein Steamkey... ;)
(ich habe extra nicht im "zu verschenken" geposted... so zum nachdenken, Hust)

Zuletzt bearbeitet:
Hab Apex auch versucht, aber naja. Nur am sterben.

Da lob ich mir Super Animal Royal. Tolles 2D Battle Royal.
Da ist das Spiel als Demo übrigens kostenlos für jeden ohne Einschränkungen unbegrenzt spielbar auf Steam.
(Lediglich gefundene Cosmetics können nicht ausgerüstet werden.)

Apex Legends hat schon 25 Millionen Spieler - wahnsinn.

Ist eigentlich überhaupt nicht mein Genre, PUBG und Fortnite waren schnell wieder deinstalliert, aber Apex macht laune.

Pathfinder ist wohl mein fav, der grapple hat aufjedenfall eine Lernkurve aber wenn man das irgendwann raus hat, wird das Spiel dadurch noch schneller.

Leute, haltet eure Bettwanzen fest! Aus dem Hornet DLC zu Hollow Knight wird ein vollwertiges Sequel, und es sieht scheiße geil aus.

--- [2019-02-14 18:25 CET] Automatisch zusammengeführter Beitrag ---

Und wtf - gerade ist Flower online gegangen. GoG, Steam und Epic Store.
Ich raste aus!!!!!1111

Wow geil Flower hatte ich auf der PS3 echt gerne gespielt.
Aber leider nur für Windows verfügbar :(

Flower ist definitiv spielenswert . Wer das nicht nicht schon auf PS3 oder 4 gespielt hat, sollte es unbedingt mal ausprobieren.

Ich werds mir in einem Jahr bei Steam holen. Sie mussten ja nicht zu Steam gehen, niemand hat Deep Silver gezwungen das Spiel überhaupt an einen Shop zu binden. Finde es im Moment halt absolut nicht gut dass die Entwickler von A4 für die Gier von Deep Silver büßen müssen.

Ich warte auch auf Steam. Weniger aus Prinzip als wegen dem hoffentlich erscheinenden Linux Port.
Und weil ich immer noch nur ne Gammel GraKa hab, ansonsten würd ichs für 1x Durchspielen auch saugen. Und sogar Windows starten.
Fand die Vorgänger echt geil und bin jetzt gerade mit der Hauptstory von Stalker Lost Alpha fertig geworden, Endgame scheints aber auch noch zu geben.
Ich mag die Atmosphäre einfach derbe.

Ich finde Metro: Exodus sieht irgendwie arg langweilig aus. Habe ein paar Letsplays angeschaut und ich verstehe den Hype ehrlich gesagt nicht. Doofe Gegner, wenig Abwechslung beim Gegnerdesign. Relativ plumpe Charaktere. Open World mit uninteressanten Belohnungen (yay, mehr Zahnräder, Reagenzgläser, Munition...).

Spielt das jemand hier?

Atmosphäre
Gothic ist technisch auch ziemlich meh aber DIE ATMOSPHÄRE MAN!

Hab bei Metro bisher nur die Vorgänger gespielt, aber dieses melancholische Weltuntergangsfeeling in Kombi mit dem ständigen Mangel an Munition/Gasmasken etc mit der ständigen Angst dass einem 1 fieser Mutant ins Gesicht springt,
die Farbgebung, das macht für mich so Ostblock Postapokalypsen aus.

Das mit der KI ist echt ärgerlich, würd ich aber in Kauf nehmen.
S.T.A.L.K.E.R. ist auch verbuggt wie sau und bockt (bis auf clear sky).

Ja die KI ist strunzdoof. Aber trotzdem gefällt mir das Spiel und das Setting sehr gut.
Hab schon Geld für größeren Schrott ausgegeben(siehe Fallout 76 :ugly:)

Kleiner Hinweis für die Leute die mit dem Gedanken spielen sich Metro für PC zu kaufen: Auf der 60€ teuren DVD ist lediglich der 1,7MB große Epic-Store Installer drauf. Der ehrliche Käufer wird ein weiteres Mal beschissen, bekommt eine leere DVD zum Wucherpreis und darf im Nachhinein erst recht 50(!) Gigabyte Spieldaten herunterladen. Kann nur nochmal ganz doll hierauf verweisen: https://ngb.to/threads/373-Der-Videospiele-Quatscher?p=924869#post924869 , dort sinds zumindest nur 42GB.

Zurück
Oben