Der Videospiele Quatscher

Laufen die Spiele denn auch genauso gut wie mit SNES9x? Wäre ja nicht das erste mal, dass ein offizieller Emulator deutlich schlechter funktioniert als ein Open-Source Communityprojekt.

Yep. Von Sega gibts sowas schon zigfach. Interessiert nur kein Schwein. Kein Hype, keine Berichte, kein gar nix.

du meinst den snes mini? ist mit sicherheit kein emulator, kommt ja von nintendo himself, deshalb als solches nicht zu bezeichnen

Was soll es denn sonst sein? Das Teil hat keine original SNES Hardware verbaut, sondern nutzt einen Software Emulator.

Das ist emuliert. Sie haben für das NES letztes Jahr sogar schon extra einen neuen Emulator geschrieben.

Hab mir jetzt doch mal 2 Spiele im Sale gegönnt

-80%

und

Fairy Fencer einfach mal Geld zurück geholt.. ständig abgestürzt und langweilige Schlauchlevel. Obwohl das Spiel grafisch was JRPG's angeht echt gut aussah und die Story auch ganz nett ist.
Komm aber auf diese reinen Schlauchwelten absolut nicht klar irgendwie.

Bei OneShot (gutes RPG Maker Spiel für 6€ übrigens) erstmal schön ne Foil Karte gekriegt und für 2€ verkauft 8)
Effektiv am Ende nur knapp 3,50€ bezahlt 8)

Habe mir eben Elite dangerous und Firewatch gekauft.
Bin auf beides gespannt. Firewatch ist mit 7€ auch recht günstig zur Zeit.

schon lange kein Weltraumshooter mehr gespielt, viele gibts ja auch nicht dieses Kalibers.

Außer Elite und X würde mir momentan nix einfallen:
Die kränkeln in der Praxis meist daran das sie entweder zu aufgeblasen werden, oder sich scheiße fliegen lassen.

Ich würde auch gerne mal wieder was im Stil von Freelancer/Starlancer haben.

Ich überleg grad echt auf Playerunknown's Battleground. Die Videos schauen ja super aus, nur ich werd so schnell salty... :D

Ach. lohnt schon. Wenn du eben abgeknallt wirst, warst du zu unvorsichtig.

Das einzige, was mich im Moment noch nervt, ist die fehlende Killcam, die aber noch kommen soll. Gerade beim Laufen übers offene Feld abgeknallt zu werden ist sehr unbefriedigend, wenn man aktuell nicht weiß, von wo.

@Hector: Vergiss das Klettern nicht! Teilweise echt nervig das man über das kleinste Hindernis nicht hinüber kommt.
Soll ja aber auch bald kommen.

Was habt ihr noch an Titeln geplant für dieses Jahr?
Ich wollte FIFA 18 mal auslassen und mal ein Jahr PES einschieben aber nun kam das Gerücht auf das die 3.Liga drin sein soll bei FIFA. :confused:
Ansonsten ist der Herbst irgendwie dünn besetzt, obwohl ich feststellen muss das die letzten Vorweihnachtsreleases gröten Teils an meinem Geschmack vorbei gegangen sind.
Vielleicht wird ja Project Cars 2 bei Zeiten etwas günstiger.
South Park vielleicht wenn ich den ersten mal durchspielen würde ;)

Also, was gibt euer Wunschzettel 2017 noch so her??

Dieses Jahr wird krass...teilweise schon erschienen:

- Crash Bandicoot Remaster
- Hellblade
- Life is Strange Prequel
- Cuphead
- Age of Empires Remake
- Mittelerde 2
- South Park
- Elex
- Assassins Creed Origins
- Wolfenstein 2
- The Evil Within 2
- Battlefront 2
- Agony
- Mass Effect Andromeda

Also...ich bin ausgelastet. Und viel davon kommt im Oktober. kA, wie man behaupten kann, der Herbst wäre dünn. Dieses Spielejahr schlägt, was Veröffentlichungen angeht, alles.... ^^

Dieses Jahr wird krass...teilweise schon erschienen:

- Crash Bandicoot Remaster - vorhanden
- Hellblade - mal sehen wie das wird, bestimmt kein D1 bei mir
- Life is Strange Prequel - Teil 1 noch nciht durch und liegt schon lange rum, irgendwann mal
- Cuphead - nix für ps4 nix für mich
- Age of Empires Remake - no PC here
- Mittelerde 2 - Teil 1 nicht gespielt
- South Park - auf Liste
- Elex - nur mal kurz reingesehen, ist glaub ich nix für mich
- Assassins Creed Origins - nicht mein Ding
- Wolfenstein 2 - Teil 1 nur kurz angespielt
- The Evil Within 2 - Teil 1 nicht mein Ding
- Battlefront 2 - ganz sicher nicht zum Vollpreis, Teil 1 hab ich paar Stunden gespielt und hat schon Spass gemacht, allerdings bin ich echt nicht für so was geeignet
- Agony - nö
- Mass Effect Andromeda - nö

Also...ich bin ausgelastet. Und viel davon kommt im Oktober. kA, wie man behaupten kann, der Herbst wäre dünn. Dieses Spielejahr schlägt, was Veröffentlichungen angeht, alles.... ^^

Du siehst also, da ist echt viel Geschmackssache.
Habe aus diesem Jahr noch Nioh und The Surge offen, evtl NiER. Horizon werde ich z. Bsp auch auslassen weil es mich echt 0 interessiert.:unknown:

Zurück
Oben