Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ist halt die Konsole mit der ich die meisten Erinnerungen verbinde.
Hab zwar einen snes da, aber das ganze noch einmal kompakt und etwas für die TV's optimiert zu bekommen is schon schön.
Ich will sie, weil ich die Spiele nur von früher vom Kumpel kenne. Und was am NES mit Emulator am PC noch ging, ist per Tastatur mit den zusätzlichen Tasten des SNES-Gamepads schon wieder eher ein Krampf....
Da ich eine gute Alternative zu den WWE-Spielen suche eine Frage: Wer hat schon Erfahrungen mit Fire Pro Wresstling gemacht?
Es kommt nämlich ein neues raus:
Ich finde SNES-Emu geht, kann man auf dem PC machen. Eine Original SNES gibts auch gebraucht für 100 - 150€. Dann hätte man noch das Original-Feeling mit den Carftridges
Retro Gaming hat in den letzten Jahren bei Sammlern massiv preislich zugelegt.
Früher haste für 10 Euro ne Kiste an spielen mitgenommen. Heut zahlste für diese Kiste teils mehrere hundert Euro.
Ich ärger mich auch zutiefst das ich die Verpackungen meiner Konsolen und Spiele weggeschmissen habe.
Einiges davon wäre heute wieder ziemlich was wert.
(eigentlich müsste ich mal durchgehen, eventuell kommen da ein paar Groschen bei rum)