Der Videospiele Quatscher

Jepp. Bei ein paar Runden Pubg bin ich immer dabei :)

Viel zu viel Zeit in dem Spiel im Moment. :/

Ich habe NHL 2k17 im PSN erworben und hätte jetzt Fragen zu erstellten Teams:
-Kann man die Teams irgendwo abspeichern um bei einem Neustart von Liga/GM-Modi mit dem Editieren nicht von vorne anfangen zu müssen?
-Ist es möglich das erstellte Team auch in Modi wie "Jetzt Spielen" zu nutzen?

Zweites Halbjahr wird ein spannendes Halbjahr. Wo ich jetzt 0 Motivation finde irgendwas zu spielen, erwarten mich persönlich, einige Spieleperlen!

Elex
CoD WW2 (Nostalgie!)
Battlefront 2
und da ich erst dann damit rechne: Southpark TFBW

Und natürlich die Blizzcon wo wahrscheinlich das neue WoW AddOn vorgestellt wird!

Achja und dann kommt ja noch Crash Bandicoot Remastered <3

Auf Steam gibts die Vorbestellung zu FacCry 5.
Spielt diesmal wohl in Montana USA, und man darf religiöse Fanatiker weg ballern.

Da ich Farcry immer sehr gerne gespielt habe, bin ich mal gespannt was da bei Rum kommt..
Trailer gibbet hier

Nachtrag:
Mir ist eine Szene besonders aufgefallen:
3 Pickups mit schwarzen Flaggen und bewaffneten Leuten auf der Ladefläche.

Das sah 1:1 auf wie Nen IS Konvoi.
Wäre ja echt spannend wenn die sich stark am IS als Gegner orientieren, dafür aber fanatische Biblebelt Christen nehmen :D
Hätte gleich ein subtiles politische Statement

@Seedy: Das Thema ist eh richtig kontrovers! Gerade im Ami-Land mit den ganzen Rednecks! Mutig Ubi. Finde ich gut.

Werd mir diesen Teil auch holen, bisher alle gespielt und immer begeistert gewesen!

Far Cry 5 sieht richtig gut aus und ich freue mich drauf.

Atm sehr in PUBG vertieft. Verdammt geiles Game. Bin zwar ziemlich schlecht, aber was solls?! :D

Wer Bock auf nen bisl Coop oder Squad-Action hat.
Steam: Lana von Hinten

Zuletzt bearbeitet:
Für ne Runde bin ich immer zu haben, ich bin auch gar nicht (mehr) so schlecht.

Jemand hier, der vorhat, Tekken 7 zu spielen und vielleicht schon an eine Kopie rangekommen ist? Gamestop will meine leider noch nicht rausrücken, obwohl sie bereits welche auf Lager haben :dozey:
Vielleicht habe ich morgen mehr Glück, ansonsten muss ich zum Release am Freitag warten.

Project Argo soll am 22.06 kommen.

Ist im groben eine abgespeckte Version von Arma3 in einer 5v5 Arena.
Der große vorteil: Es ist umsonst spielbar. :T

Jo, ich habs in der Beta gespielt und dann gekauft, allerdings wieder zurückgegeben. Es hat sich so gut wie nichts getan im Spiel. Für den geringen Inhalt ist es sehr teuer. Was mir am meisten auf den Keks geht, ist dass der Killer sich halt einfach kreuz und quer über die Map teleportieren kann.

Das ist aber immer so bei den Horrorfilmen. Nie sieht man den Bösewicht durchs Gebüsch huschen. Immer ist er dort, wo die Teenies sich verstecken :D

Dienstag ist Nintendo dran mit der E3 - ich bin schon mal aufs Lineup für den Rest des Jahres gespannt.

So. Alle Story-Enden von NieR: Automata durch.
Überraschend mein bisheriges GOTY. So einen Ritt habe ich noch nie erlebt. D:

@Hector: Nice! Das ist doch gut zu hören :D
Ich sollte mich auch mal an das Spiel setzen. Spiele momentan fast ausschließlich Tekken 7, aber das legt sich nach einer Zeit wieder.

Erstelle ja normalerweise jährlich den E3 Thread, hab diesmal aber verpeilt, den rechtzeitig zu schreiben. Ist der noch gewünscht?

Zurück
Oben