Teil 3 war doch schon Müll.
Ich zocke grad auf PS4 nochmal Manhunt, das war schon bockig. Teil 2 wiederholte das nur mit, wie ich fand, schlechtem Rahmenprogramm. Aber jetzt soll Teil 3 kommen. Da bin ich mal gespannt.
WAAAAS
Edit: Naja grad gelesen, heißt leider nix.
Find Teil 2 zugegeben toller, war mir iwie eingängiger und die interaktiven Exekutionen fand ich mega, grade mit der Soundkulisse (ok die war in Teil 1 schon gut)
Auch, dass der PSP Port quasi 1:1 der PC/PS2 Version entsprach.
Dismemberment und bessere Grafik wären toll.
Schadensmodell wie bei SoF2 wär überkrass, glaub das traut sich mit aktueller Grafik aber kein großer Publisher.
Vlt weniger verstecken, aber bitte nicht wieder ab der zweiten Spielhäflte die Verlockung sich einfach durchzuballern.
Zu Postal, Nr. 3 war ja von einem externen Entwickler.
Running with scissors, der original postal + postal 2 Entwickler findets selbst scheisse aber da sind mittlerweile wohl schon modder dran.
Source code des verkackten source engine games liegt wohl vor.
Postal 4 ist wieder von rws, die haben ein doch überraschend großes team fand ich.
Entwicklung zum Launch relativ ok aber seitdem ist halt kaum was passiert.
Wird denke ich ganz ok, noch aber nur ein Prototyp.
Die Gefängnis Mission hab ich aber trotzdem schon gern gespielt. Kaufen würd ichs aber trotz sale eher so in 2 Jahren noch mal.
Teil 2 wurd ja auch ordentlich erweitert, hab ich nie nachgespielt weil die den versprochenen Linux Port nie nachgeliefert hatten