• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

Der Videospiele Quatscher

Lokbob

NGBler

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
495
Driveclub ist jetzt also auch offiziell auf 2014 verschoben worden, dafür bekommen wir jetzt Contrast als Ersatz. Na toll.
Bin mir jetzt nicht mehr sicher ob ich mir die Konsole zum Launch hole. Da ist eigentlich nurnoch Killzone (Shooter sind eh nicht mein Fall) übrig und naja, Knack.

Faste alle von den anderen Spielen, sind auch auf dem PC. :(

Wirklich günstiger wird die Konsole aber auch nicht werden, warten lohnt also kaum ...
 

Lokbob

NGBler

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
495
Wie kommst du darauf? Zu Weihnachten gibt es 100% super Angebote. Mehr/bessere Spiele sowieso.

Zur Konsole selber erwarte ich keine super guten Angebote, selbst bei Vorbestellungen wartet man jetzt möglicherweise bis mitte Dezember damit man eine bekommt. Die sind froh wenn sie den jetztigen Bedarf decken können. :unknown:
Bei Spielen wirds bestimmt das ein oder andere gute Angeboten geben, klar.
 

Schwarzhut

Guest

S
Oh lol, so ne beschissene Auflösung hat noch nicht ein mal mein Monitor.
So viel zum Thema Leistung bei Konsolen :m
Wie die Spiele wohl darunter leiden werden..
 

Malfunctioning Eddie

life is a roofie circle

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
1.964
Bin immer noch nicht sicher ob ich mir direkt zum Release ne Konsole besorgen werde,
ich bin total gehyped und würde gerne aber durch die Erfahrungen mit Xbox 360 (4 mal beim Support seit Release davon 3x innerhalb eines Jahres)und PS3 (3x beimn Support, 2x direkt 3 Monate nach kauf) schreit eigentlich alles in mir "Warte bis frühestens Sommer "bevor du dir sowas ins Haus holst :unknown:

edit:
hoffe mal an kuppys link erweist sich als Ente,
ich werd mir zwar den Xbone nicht kaufen, aber 720p wäre einfach zu lächerlich
 
Zuletzt bearbeitet:

Schwarzhut

Guest

S
Ich bin mal gespannt wie GTA V auf PC aussehen wird, auf HighRes Einstellungen.
Die Konsolen kacken sowieso schon ab.
Da gibt es übrigens so einen Mod für GTA IV, in dem die Texturen auf 3200 Pixel hoch skaliert werden.
 

Malfunctioning Eddie

life is a roofie circle

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
1.964
@Schwarzhut:
hd Textures + icenhancer
sieht großartig aus :T
111111.jpg
3333333.jpg
222222222.jpg

edit:

enb ienchancer endlich richtig zum laufen bekommen
1382818176628.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Schwarzhut

Guest

S
Sag ich doch.
Und das bei GTA V!
Was glaubst du wann die ersten Videos kommen die zeigen werden wie GTA V auf HighRes aussieht?
:p
 

Malfunctioning Eddie

life is a roofie circle

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
1.964
gabs denn nun ne "richtige" Ankündigung für den PC?
Bei Read Dead Redemption haben sich ja auch alle den Mund fusselig geredet das bestimmt ne PC Version kommt :(


edit:
hab bei der icenhancer Mod für GTA derzeit nen roten Himmel, irgend ne Ahnung woher das aufeinmal kommen kann?
 

Malfunctioning Eddie

life is a roofie circle

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
1.964
So grad nen Stream geuckt von jemandem der das neue Killlzone auf der PS4 spielt,
denke über die Grafik muss man sich keine Sorgen machen,
hat mich auch mehr angefixt als das langweilige Gamneplay von der E3

1382815291191.jpg
 

Galrath

doing a barrel roll

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
215
Ort
R'lyeh
Battlefield 3 (PC) kostenlos
Einfach folgenden Key bei Origin eingeben: G433-XWLD-ZBW8-JWUC-JDSW

EDIT: Hätte vielleicht erwähnen sollen, dass es sich hier um eine Promoaktion von EA handelt. Der Key ist für jeden aktivierbar, der das Spiel noch nicht auf seinem Origin Acc hat. Allerdings scheinen die Server momentan "etwas" überlastet zu sein.

Rainbow Six: Vegas (PC) kostenlos
http://www.amazon.de/gp/product/B005GXB528/ref=dsvrt_review_asin_detail?tag=
Da Amazon.de ab sofort auch Spiele ab 18 im Download Shop anbietet, verschenken sie das Spiel.

Wusste nicht, wo ich das sonst reinstecken sollte. Falls es hier nicht passt, verschiebt es :p
 
Zuletzt bearbeitet:

Schwarzhut

Guest

S
Das ist ganz kurios und unglaublich zugleich!
Meinen persönlichen Dank an dich für diesen Tipp, Galrath.
Gleich mal Tom Clancy runterladen! :T
 

JinRoh3181

ジン盧3181

Registriert
16 Juli 2013
Beiträge
194
Das frage ich mich auch immer wieder - aber überraschen lassen. Mal sehen ob die 'mit Mischen' kann bei denn Konsolen. Und was erlaubt ist mit der Machine.

@Galrath:
Danke für denn Key - da kann man sich mal wieder Origin antun.
 
Oben