n87
Gelöschter Nutzer3
Mir gefällt es sehr gut, aber ich schaffe den Shinobi-Hunter nicht. :/
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Deswegen hab ich bei ihnen auch nur die Optik erwähnt.Bei RBTV habe ich auch kurz reingeschaut, aber die haben sich ja nicht sooooo schlau angestellt. Aber das ist ja üblich.
Ich würde es schon gerne mal anzocken, aber ich habe noch so viel anderes zu tun.
Rimworld, Subnautica, Jagged Alliance 2, Witcher 3, Dishonered 2.
Und mit der restlichen Zeit noch Overwatch oder Apex Legends.![]()

Es sind "nur" 6 Monate, kein Jahr.Tadaaaaa! Borderlands 3 ist für ein Jahr Epic-Store exklusiv. Steam folgt 2020.
Das überrascht mich ein wenig. Bei Resetera sind sie ständig am Vergleichen und sich Tips am geben. CD keys scheint sehr beliebt, fanatical, gmg fällt auch öfter.Ich hab mit Keysellern schlechte Erfahrung gemacht, daher verzichte ich idr. darauf.

Ein internationales Gamingforum, das aus NeoGAF hervorging; mit recht hoher Aktivität und Aktualität. Wird von anderen gerne für seinen (teils extremen) Links-Liberalismus verspottet.Was ist Resetera?
Man sollte natürlich vorab checken, wer als koscher gilt. Bei cd keys wird zB auch immer gern gesagt, von allen fragwürdigen Seiten ist das die am wenigsten fragwürdigste. ^^Hab bisher auch keine schlechten Erfahrungen gemacht und schon öfter Steam Keys bei mmoga und kinguin gekauft
Aber nicht die allerbilligsten die nach faking mit gestohlenen Zahlungsarten wirkten sondern die, bei denen ich eine andere Region als Grund fürden niedrigen Preis vermute.
Wird von anderen gerne für seinen (teils extremen) Links-Liberalismus verspottet.
Man sollte natürlich vorab checken, wer als koscher gilt. Bei cd keys wird zB auch immer gern gesagt, von allen fragwürdigen Seiten ist das die am wenigsten fragwürdigste. ^^
Macht ja auch Sinn, wenn man die Umstände der Gründung bedenkt. (Im Gegenzug ist GAF jetzt eher auf rechten Pfaden unterwegs.) Aber das verwässert natürlich auch schnell wieder, mit all den Leuten, die dazuwandern, ohne einen Hintergrund der Art.Das GAF war schon sehr links. Nach der Spaltung sind sie noch ne Ecke extremer geworden. Wobei ich es recht lustig finde, dass bei ResetEra einige Threads doch recht rassistisch angehaucht sind, wenn es beispielsweise um Themen wie China geht.