Der Videospiele Quatscher

Jetzt gerade erst? Ich hatte gestern 4 Stunden (!) den "Pls Stand By" Stream von denen offen nebenher, dann hatte ich kB mehr zu warten ob noch was passiert.

Ist halt naheliegend, Vault 76 war ja der erste Vault der nach der Katastrophe geöffnet wurde. Könnte interessant werden, vllt wird es auch nur ein DLC, scheint die gleiche Engine wie die Jahre davor zu sein :D

Ich hab mir mal, obwohl ich sowas nur seeeehr selten mache, Vampyr, für Steam vorbestellt. Hatte durch den CSGO Skin Vrkauf noch Guthaben drauf. Ich bin mal gespannt.

Wenn mir niemand zuvorkommt würde ich wie in jedem Jahr den E3-Thread eröffnen. Kann sich nur um Wochen handeln :D

Devil May Cry 5 Ankündigung! yahoo.gif
Irgendwie denk ich jedes Jahr, ich sollte mal bissl Urlaub einreichen, um welche von den spannenden PKs live zu verfolgen. Und jedes Jahr dann: Huch, schon wieder E3? Wollt ich da nicht..? :rolleyes:

Sony Leak der so im Netz kursiert

Jau Neues DMC, Last of US 2, Shenmue 3, FF7 Remake, geile Dinger dabei. DMC war ein mega Spass auf der Xbox 360, froimi :top:

Shenmue 3 und bloodborne 2 hier.
Wobei ich meine irgendwo gelesen zu haben das bloodborne 2 dementiert wurde

Ich hoffe, dass sie bei DMC irgendeine Ausrede nutzen, um Vergil wieder zurückzubringen.
Shenmue und FF sind nach den letzten Meldungen, die ich kenne, ja wohl noch weit von "fertig" entfernt. Außer einer kleinen Meldung a la "seht her, nicht eingestellt, wir arbeiten noch dran, ehrlich..." ist da wohl eher nicht zu erwarten, möcht ich mal behaupten.
Wäre nur schön wenn RBTV und Co es dieses Jahr schaffen, nicht schon alle vorkommenden Titel in der Überschrift ihrer Videos zu verraten für uns Leute, die sich die ganze Zeit vor allen möglichen News drücken, um dann später die Aufzeichnungen der Streams anzuschauen. <.<

Ja coole Sache auch wenn mir leider mittlerweile die Zeit Musse und Rätselpower fehlt für Point n Click. Monkey Island Loom und ich zähle auch mal Larry dazu durchgespielt damals, mittlerweile fällt mir das schwer. Es gibt auch viele coole Flash P n Cs. oder Free2play

Ja Shenmue ist ein Startup, das halt iwie inner Schwebe. schade ich fänds so mega wenn ich meinen S2 Dreamcast Spielstand einfach nur importieren könnte:D

Zurück
Oben