Steev
(ツ)
Liverpool ist übrigens 5-maliger Titelträger, also kein wirklicher Aussenseiter
Wenns Klopp schafft ohne seinen Co-Trainer 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Liverpool ist übrigens 5-maliger Titelträger, also kein wirklicher AussenseiterWenns Klopp schafft ohne seinen Co-Trainer
![]()
...aber Real ist so abgezockt dass es vielleicht ein 50:50 Spiel werden kann! Dazu kommt noch ohne Co-Trainer...wird schwer!
Real ist einfach abgefuckt (dieser Ausdruck darf zu dieser Stunde mal erlaubt sein), ich glaube Ramos, Ronaldo und Kroos rocken das![]()
...hast Recht, Real ist einfach ne Nummer stärker wenn es ins Finale geht, aber Liverpool hat die schnellen Stürmer...wird interessant ob die Abwehr die zu packen kriegt!
Watt?!, der war angeschossen, Nix Elfmeter
Klares Ding aus meiner Sicht. Real-Glück hoch zehn, mehr nicht. Auch dass Bayern so doof ist und fast jede Großchance verballert.Iwas flüstert mir das Ronaldo wieder der Matchwinner wird![]()

Ich habe dauerhaft Sky und Dazn, finde es aber trotzdem scheiße. Ein Wettbewerb sollte komplett bei einem Anbieter laufen. Außerdem gehört die CL auch ins Free-TV, so wie bisher. Die Kids sollten da schon zuschauen können, war bei mir damals auch der Fall. Wenn deutlich weniger Fußball im TV läuft, entscheiden sich auch weniger für eine Anmeldung im Fußballverein etc.
...warum das Ganze? Dadurch vergrault man doch noch mehr Leute als die ohnehin schon schwindende Zahl die es gibt...Ich hoffe dass es ne Lehre ist und sie schnell wieder merken dass es doch besser ist wieder ins Free-TV zu gehen! Ausserdem beklagen sich die Amateur Vereine eh schon dass die Kinder lieber andere Sachen machen...na denn, es können nur bessere Zeiten kommen.
...weil er ihn eben ´13 knapp verpasst hat, Real hat ihn ja schon 3x hintereinander gehabt - wird Zeit für einen neuen Gewinner!Hab da mal ein 3:2 pro Liverpool rausgehauen. Irgendwann muss ja mal mit Real Schluss sein, und ich würde es Kloppo so gönnen.
...nur mit dem Ergebnis will ich mich nicht festlegen! Das könnte ein Schützenfest werden, denn beide Seiten haben nen super Angriff und CR7 ist ja immer in den Finals besonders "heiss" dort die Tore zu machen...mal kucken...