Steev
(ツ)
Doch ich werde mir Real im Finale anschauen und die sollen den 3. Titel in Folge gewinnen. Real kann Championsleague, andere Teams nicht. La Bestia Negra, mein Tipp ist in der Hose, Bayern raus, aber ärgern ist was anderes
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hoffe Madrid gewinnt ich will sehen wie Uhrenkalli und U.H sich wieder aufregen weil sie betrogen worden sind.![]()
...tja, wer hoch auf´s Ross steigt, fällt auch hoch runter!Watt?!, der war angeschossen, Nix Elfmeter, wie gesagt an Real kommt keiner vorbei, die werden Liverpool 2:1 besiegen im Finale. Ich bin sonst immer mit Bayern und Deutschland Sicht dabei in der CL, aber sie mussten sich vllt. nicht den besseren Gegner was Torchancen angeht geschlagen geben, aber den Cleveren. Schaut man in die CL Historie so steht doch Real da jetzt auf weiter Flur oder? Sie könnens einfach, ich bin da jetzt mal ganz für die Spanier, wenn ich mir was aussuche England oder Spanien dann doch Spanien.Schön wieder beschissen worden beim (klaren) nichtgegebenen Handelfer.
Watt?!, der war angeschossen, Nix Elfmeter,...[/URL]
Mich kotzt diese Handelfmeterdiskussion mittlerweile nur noch an. (Nicht auf euch bezogen)
Vielleicht könnte man ja auch das Regelwerk dahingehend anpassen das solche Handspiele wie an den letzten beiden Tagen nicht unbedingt 11er sein müssen. indirekter Freistoß reicht ja auch und da gäbe es weniger Diskussionen.
...so lange keine einheitliche Regelung gefunden ist ob das Handspiel nun zufällig oder gewollt ist, haben wir noch schöne Diskussionen. Keine Ahnung ob da der VAR hilfreich gewesen wäre - aber in der CL (dem höchsten europäischen Wettbewerb) sollte man den schon haben, schon alleine um solche Sachen ganz klar zu vermeiden!Videobeweis in der Champions League muss her
You do not have permission to view link please Anmelden or Registrieren

Klar, aber ohne grosse Fehler drin - nicht wie in der BL, wo man nachher eh noch weiter diskutiert oder ein neues Regelwerk in dem klipp & klar drin steht, dass ein Handspiel immer mit Elfer bestraft wird...![]()

Deswegen mein Smileychen![]()
...um etwaige Konfusionen zu vermeiden!

wann war das? Ich grase schon wie verrückt das Netz ab, aber es ist von 66. Minute die Rede, das war aber NIX in der 66., o Mann, hat da mal jermand was genaueres, ich habe die Aufzeichnung hier vorliegen, will aber jetzt nicht das ganze Spiel nochmal gucken![]()
![]()
![]()
...denn während der Flötenmann runter ging, kamen die Batzenspieler auf ihn zugestürmt und bedrängten ihn warum er keinen Elfer gegeben hat!