Steev
(ツ)
Also ein 4tes Tor können sie ruhig noch erzielen 
Schalte mal um auf LEIP-PSG

Schalte mal um auf LEIP-PSG

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

[...]Favre machen lassen sehe ich aber auch entspannt seit Wochen, iwie hat er ja doch immer einen Gameplan.
...auch wenn die Spiele manchmal chaotisch anzusehen sind, vor allem die Resultate stimmen. Wir spielen sowohl in der CL resp. BL oben mit - so viel falsch kann er ja nicht machen, sonst wären die Jungs ja schon abgeschmiert...
...aber ich hab den Eindruck dass die Jungs "freier" spielen als sonst, deshalb wohl die guten bis sehr guten Resultaten! Lässt Favre sie mehr von der Leine oder hat´s was mit dem System zu tun - auf jeden Fall können sie was wenn sie nur wollen, von daher darf es gerne so weiter gehen. Am Samstag bitte dann den "Effzeh" voneinander nehmen...
...wenn sogar die Offiziellen zu solchen Mitteln greifen müssen, dann versteht man die Welt bald nicht mehr! Puh, echt heftige Szenen bei dem Spiel. Jetzt wurde bekannt gegeben dass das Spiel auf morgen um 18:55 Uhr mit neuem Schiedsrichtergespann angesetzt worden ist...oh man, hoffentlich haben sich dann alle im Griff![...]Wir mit Pflichtsieg, aber sah lange nicht so dolle aus, wie man es auch schon lange gewohnt ist. Naja, Mund abputzen, und schauen, wer im AF wartet. Sind ja einige Hochkaräter dabei.
...jetzt erst mal wieder volle Konzentration auf die BL! Nun mal kucken wen wir am Montag zugelost bekommen - schwer wird es auf jeden Fall, dann ist unser Örling wieder dabei, so dass man doch Hoffnung haben kann dass es flüssiger läuft...ich hoffe einmal auf Losglück für unsere Jungs!