Ich hoffe wenigstens noch auf ein spannendes Spiel das mich nicht wie die Halbfinale direkt zum einpennen bringt.
Mag zwar keine der beiden Mannschaften, aber es ist halt CL. Da erwarte ich dann schon ein Feuerwerk...
Es gibt in Internetforen, besonders hier im ngb, Formulierungen die ich nicht gerne mag: zu doof zum googlen? und Äquivalente.
Wenn jemand was wissen will, oder wie hier nicht mitbekommen hat, dann teile ich mein Wissen oder bin still.
Schon richtig.
Allerdings sollte man dann schon auch vorher hier fragen. Dies hat er ja nicht gemacht.
Wenn ich wissen will wo das Finale gezeigt wird frage ich hier, oder google danach.
Hinterher kommen und sagen "hat mir keiner gesagt" zeugt dann schon von einer gewissen Unselbständigkeit.
Und nur darum ging es mir.
...ZDF wissen Menschen die googlen ja. Aber wer nicht googlet kriegt das nicht so ohne weiteres mit. Da das ZDF sich aber auch so bescheiden verhält und das nicht mal ankündigt....
Hat dich das ZDF nicht angerufen und dir keine PM geschrieben?
Im Ernst, seit längerem ist das bekannt.
Wo informierst du dich AKTIV?
.
Und wow, sogar das ZDF selbst hat informiert:
Mal im Ernst Laui, da kannst dich nicht beschweren. Auch ohne google hätte man das auf zdf.de finden können wenn es einen interessiert hätte.
Ich frage mich wie du dir die info gewünscht hättest?