Der offizielle Champions League Thread!

Ich hoffe inständig beide verbleibenden deutschen Mannschaften fliegen raus.
Pest und Cholera brauche ich nicht.
Da sehe ich echt jede andere Mannschaft mit dem Pott als eine dieser beiden.

Fände ich beschissen.
2 Mannschaften die ich kacke finde gegeneinander. Das schaue ich dann bestimmt nicht an.
Wem soll ich da die Daumen drücken? Dem Schiedsrichter-Team?

du kannst auch einem Internationalen Team die Daumen drücken dass sie die CL holen. ManCity, Atletico, k.A.. Wenn dir alles nicht gefällt.

Nach dem bisherigen Saisonverlauf müsste es eigentlich Bayern machen, aber Barcelona darf man natürlich nicht unterschätzen, und das werden die Bayern auch nicht. Solange da so ein kleiner Floh vorne spielt, ist mit allem zu rechnen.

Da könntest du Recht haben - man sah es schon gegen Real dass es Messi alleine schafft eine Mannschaft aus dem Wettbewerb zu kegeln...:p...vor allem weil er sich durch alles durchmogeln kann! Da hat man schon enorme Bedenken weil die Batzenabwehr nicht so sattelfest ist - vor allem Boapeng, der ist ja nicht mehr der Schnellste!!

Hehehe stimmt, wie beim letzten Spiel gegen Real - im Fallen noch das Tor zu schiessen ist schon erstklassig gut...:T...das bringt nicht jeder Stürmer fertig. Um Messi zu stoppen muss man sich schon was einfallen lassen, wird nicht einfach werden!

Öhm sorry, ja meinte gegen Napoli ist ihm dieses Kunststück geglückt...;)...der flasht einen so dass man schon mal mit den Gegnern durcheinander kommt!

Ein rein deutsches Finale ist möglich, wäre das erste nach 2013, und dann unter diesen Umständen. Aber noch ist ein bisschen zu spielen, und beide Teams haben noch harte Nüsse zu knacken. Für die Fünfjahreswertung wäre es enorm wichtig, dass beide im Endspiel stehen, vor allem vor dem Hintergrund der letzten Jahre.

hilft nicht, buldw mir zwae ein es fallen imner tore wenn ich gehe, aber richtig fundierte beweise gibts dacon nicht.

ok ich soll was sagen zum spiel!

lewa wird heute mal ein grosses spiel machen.

Zurück
Oben