Steev
(ツ)
Modric 2018 WM zweiter..
Edit: ... wurde da BallonD'or
Edit: ... wurde da BallonD'or
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
You do not have permission to view link please Anmelden or Registrieren
Japp, es ist eben wie es ist......man könnte schon fast den Verdacht kriegen dass es ne abgemachte Sache ist wer denn nun den goldenen Ball mitnehmen darf - das eine Jahr Messi, das andere CR 7! Schon komisch dass nie ein anderer verdienter Sportler gewonnen hat...
...das bringt noch mehr Würze rein, denn da gibt es dann keine 2. Chance mehr das 1. verkorkste Spiel gut zu machen! Da fällt dann auch die Auswärtstorregel weg...sehr toll für die Zuschauer am Fernseher!
...also, die sind weit weg von schön spielen! Das ist irgendne Mischung aus eklig und hinten Mauertaktik! Wird auf jeden Fall ein interessantes Spiel...
...tja, Vertrag ist Vertrag! Ich könnte mir vorstellen dass jetzt sämtliche Transfers so gehandhabt werden, wenn jemand wechselt sein Verein aber noch international vertreten ist dass er dann bei seinem neuen Arbeitgeben bleiben muss!
...denn nach der CL wird er höchstwahrscheinlich zurück zu Barca gehen müssen, was die dann mit ihm machen ist noch völlig offen! Puh, ob die Roten jetzt Favorit auf die CL sind wage ich mal zu bezweifeln - da gibt es schon noch andere Mannschaften die sind höher einzuschätzen, wie du schriebst, Atlético...