Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...aber er hatte auch einige gute Aktionen in seinem Spiel. Puh, also wenn Brandt eingewechselt wird dann ist sofort Feuer unterm Dach - der macht ganz schön Alarm. Alles in allem eine solide Leistung - gut ein 0:0 ist kein super Resultat, aber gegen Barca haben auch schon bessere Mannschaften schlechter ausgesehen.
...aber ich finde Brandt wenn er reinkommt sofort da ist und nicht viel Zeit braucht sich in die Mannschaft einzufügen. Sein Schuss auf die Latte war so eine Aktion - davon darf / soll er gerne mehr zeigen...Bayern gestern suboptimal, viel Ballbesitz, aber vor allem in der ersten Hälfte nicht in die gefährliche Zone eingedrungen, infolgedessen wenig Chancen, außer Schüsse aus der zweiten Reihe. In der Zweiten dann mit zahlreichen Chancen, aber lange ohne das entscheidende zweite Tor. Belgrad nach vorne sehr harmlos, daher kann man die Defensive der Bayern noch nicht so gut bewerten. Coutinho mit starken Aktionen, nur das Tor fehlte.
Bei Bayer muss man sich nach dem Spiel schon fragen, ob es das in Europa schon gewesen war. Klar, erst erste Spiel, aber zuhause gegen Moskau hättest du eigentlich gewinnen müssen, um nach der Gruppenphase noch in Europa tätig sein zu dürfen.
Unglaublich, dass man zuhause gegen Lok Moskau verliert. Jetzt sieht alles nach Platz 4 aus. 

Der Bosz soll ja ganz tolle Erfolge mit Amsterdam gefeiert haben. In Deutschland hat er bisher noch nichts auf die Reihe bekommen. Ich hab auch so meine Zweifel, dass er das mit Bayer schaffen wird.Bei Bayer muss man sich nach dem Spiel schon fragen, ob es das in Europa schon gewesen war.
Gewinnt in Holland nicht immer Ajax Amsterdam die Meisterschaft, egal welcher Trainer?
Hat es mit denen aber ins EL-Finale geschafft. Da lief es also komischerweise international.
...aber die Gegner werden nicht leichter!
...egal ob schön oder nicht, die 3 Punkte zählen! Alles andere können die Jungs nach & nach machen, erst mal sicher stehen und dann anfangen schön zu spielen!

...bei Bürki sieht es momentan gut aus, so dass er auch spielen kann! Oh, ich hoffe bloss dass sie weiter an die guten Leistungen aus der CL anknüpfen können und sich gut aus der Affäre ziehen, vielleicht mit 3 Punkten! Naja, wenigstens ist unser Käpt´n dann für das Derby schön ausgeruht...So wie ich gelesen habe, spielen Reus und Alcacer morgen nicht. Bürki noch möglich. Gegen Inter kann es beinhart werden. Wenn man dort unentschieden spielt und zuhause gewinnen sollte, wäre das ein tolles Ergebnis.