Shaunie
Hungrige Vampirin...
You do not have permission to view link please Anmelden or Registrieren
Mmhhh, ich hoffe ich darf ein bisschen pöse werden...
...hätte der Hotte doch bloss früher mal beim BVB angefragt, dann hätte er unseren Shinji sicherlich bekommen! Jetzt spielt er eben in der Türkei um die CL-Plätze...
...jedenfalls wenn man Hotte Glauben schenken darf, war er ziemlich davon überzeugt dass Shinji Hannover da weiter hätte helfen können da unten raus zu kommen! Ich hab zwar noch kein Spiel von ihm bei Besiktas gesehen, aber die Resultate scheinen zu stimmen...
Ich kann den Katari-Klub ja überhaupt nicht ab, auch wenn wegen Tuchel ein kleines Stück der Antipathie zurückgegangen ist. Ich bin jetzt kein Freund von dem als Typ, aber wenn ein deutscher Toptrainer international Erfolg hat, verringert das den Hass auf so einen Verein ein bisschen. Das Ausscheiden freut mich natürlich trotzdem, er kann dafür ja seine Liga mit 30 Punkten Abstand gewinnen.
...es sind noch ne Menge Punkte zu vergeben - der nächste Gegner ist Leipzig, da wird´s wohl die nächste Klatsche geben!
...wenn die aber schon weit über ihren Zenit sind, kann der auch nichts mehr machen! Ausserdem wurde es versäumt in der Winterpause nachzulegen; wie lange baggerte Brazzo eigentlich an diesem Hudson-Odoi oder an dem Verteidiger von Atléti??? Viel zu lange - naja, uns soll es egal sein, ich gönne es Kloppo!