Der Gedanke des Tages

Neuer Parkplatz am Einkaufszentrum.

Unendlich viele breite Plätze für
-Rollstuhlfahrer
-Sonstige Behinderte
-Mütter mit Kindern
-Väter mit Kindern
-Eltern mit Kindern
-Ikeaduftkerzenkäufer
-Fahruntüchtige
-Blümchenhörer

Ab heute scheiße ich auf politische Korrektheit, solange es niemand schnallt, dass die heutigen Autos
über zwei Meter breit sind und nicht mal in der Baustelle die 2m Spur nutzen dürften :D

Keine Ahnung über so'n Gesetz.

Einmal angelabert worden->hintere Autotür aufgerissen->reingeguckt->*Verdammt, is' weg* gestaunt->einkaufen gegangen :cool:

Zumindest wenn Männer auf "Frauenparkplätzen" parken dürfte das nicht strafbar sein, ein entsprechendes Gesetz wäre Verfassungswidrig

Och, Mutter bin ich auch...

Ich weiß nur nicht, ob ich die *Kleine* aus ihrem eigenen Auto rausbekomme,
damit ich einen Parkplatz bekomme :D

Ach was, Mutter ist Mutter. Also Parkplatz:T

Zumindest wenn Männer auf "Frauenparkplätzen" parken dürfte das nicht strafbar sein, ein entsprechendes Gesetz wäre Verfassungswidrig

Im öffentlichen Bereich schon. Daher gibt es im öffentlichen Bereich auch keine solchen Parkplätze. Ein Hausrechtinhaber -z.B. ein Filialleiter eines Supermarktes- kann dagegen frei bestimmen, wen er wo parken lässt und das auch entsprechend durchsetzen, was in der Praxis wohl kaum geschehen dürfte (was ich nicht weiß...).

".....soll ich mir keine Sorge wegen Hubschraubern und Polizeieinheiten und Pyroeffekten im Park machen"
....also entweder stimmt was auf dem Zettel steht und man dreht wirklich demnächst Cobra11 bei mir vor der Haustür oder ich sollte die Polizei anrufen weil Jeremy Irons(Peter Gruber) sich darauf vorbereitet die Goldreserven zu stehlen:unknown:

Der letzte Gedanke meines PC bevor er aus dem Fenster fliegt:

*Ich hätte auch gerne einen Kugelfisch. Den würde ich hegen und pflegen.
Der würde nur das beste, handgeschnitzte Futter bekommen und das teuerste,
aus den Ardennen eigeflogene Wasser. Die Wassertemperatur wäre stets ideal
und täglich würden seine Schuppen mit einem Seidenlappen poliert*

Zurück
Oben