Der Gedanke des Tages

"Schauen Sie im Internet nach" ist auf jeden Fall ein gutes Argument, seine Behauptungen zu untermauern. :uglyngb:

Ein 58-jähriger Selfie-„Fotograf ‟kann schon mal von einer schmalen Mauer fallen.

Hier sind Anweisungen Ihrer Polizei Dortmund:

-Rufen Sie 110 an. Aber nur, wenn es nicht mehr knallt und explodiert. Sonst ist es uns zu laut am Hörer.
-Sagen Sie explizit, dass das riesige, unangemeldete Feuerwerk, das auf Ihre Balkone fliegt, von einer deutschen Hochzeitsgesellschaft gezündet wird.
-Sagen Sie das nicht, gehen wir davon aus, dass es sich um eine Clanhochzeit handelt und wir trauen uns nicht einzuschreiten.
-Beruhigen Sie Ihre aufgeschreckten, verängstigten Nachbarn.
-Sollten diese vor Angst einen Infarkt bekommen, rufen Sie lieber 112.
-Sollte was anfangen zu brennen, rufen Sie uns nicht noch mal an. Wir haben eh keinen Bock auf so einen Scheiß.

*Natürlich rufe ich Euch nicht an. Ich gucke fasziniert zu, wie es über eine Stunde rumfackelt. Einmal anrufen reichte mir locker :D *

ACAB

Kann jemand Götz mal die Berechtigung für die News wegnehmen?
Der Holzkopf spammt dort alles mit seinem unwitzigen Schwachfug zu

Hong Kong steht immer noch in Flammen und sie fangen an zu schießen.

Wenn ihr harte Nerven habt, folgt im mal auf Facebook.
Dass er den menschengemachten Klimawandel für Hysterie hält hatte mich dann doch noch leicht überrascht, das Bild aber insgesamt abgerundet.
Dass der überhaupt irgendwo ernstgenommen wird, unfassbar

Darf man während der Arbeitszeit Alkohol trinken, wenn man Home Office macht? Man ist ja schließlich zuhause, da kann ich doch machen, was ich will, oder?

Ein Gedanke, den ich gestern schon hatte, aber wegen "nicht sein kann was nicht sein darf" wieder verworfen hatte.

Zurück
Oben