Der Gedanke des Tages

Notiz an mich selber:
Gibraltar, als britisches Überseegebiet, gedenkt dem 10. September 1967 mit dem Nationalfeiertag.

An diesem Tag fand eine Volksabstimmung statt, die über einen Wechsel zu Spanien entscheiden sollte. Fast 100 Prozent entschieden sich gegen den Wechsel.

Was macht der Seedy an diesem Tag?
ProTipp: Affen gucken war nicht, aber nen haufen rot weißer pseudobritten, die sich wie affen benommen haben ging klar :beer:

viewer.php

Hat man im Gelsenkirchener Sankt Marien-Hospital Buer eigentlich mal das Umfeld untersucht? So z.B., ob die Mütter nicht vielleicht alle den gleichen Briefträger haben?

Argh, ich könnte mal wieder so über den Tisch gehen und zuschlagen. Wenn ich könnte.

DHL wird wohl so kacke wie DPD.

Lieferung zwischen 9.00 und 12:00 Uhr. Hausarrest, okay, ist es wert.
Die Sendung konnte nicht zugestellt werden. Morgen in der Filiale abholen :mad: :buh: :dozey:
Ihr blöden WichserPennerArschgeigenVollpfostenPhaulpelze!

Konnte nicht zugestellt werden hieß früher mal, daß niemand Zuhause war.

In dem Fall wahrscheinlich: "Oh, schon Zehn nach 12. Leider nicht geschafft."

Ich habe den Vorteil, mir es hier immer auf meine Arbeitsstelle schicken lassen zu können.

Ansonsten würde ich Pakete einfach an eine Abholstation schicken lassen, sofern die Option zur Verfügung steht.

Ich schreib's nicht ich schreib's nicht ich schreib's nicht ich schreib's nicht ich bin nicht so hohl dass ich's schreib ich schreib's nicht...

@Chegwidden:
Warum?
Damit man etwas reinstecken kann, muss innen Platz sein,
wenn etwas innen leer ist, ist es hohl,
sehe also das Problem nicht.

Auf jeden Fall gut getrollt. :T

Aber eigentlich eher erschreckend als witzig, obwohl dies doch durchaus :D.

Wenn das Vorurteil, und damit der Beobachter, wichtiger wird, als das eigentliche Thema. :confused:

Ich habe gerade drei große Äpfel gegessen.
Aus dem Apfel-Römertopf.
Mit Zucker und Zimt.
Und mit Walnusskernen.
Und mit Butter.
Und heiß aus dem Ofen.
Obst ist sehr gesund!

In China sind Reiche und Superreiche ebenfalls ein Problem. Also die haben da zuviel Einfluss usw. Lobbyismus halt.

Die werden einfach . Machen die auch mit irgendwelchen Stars, die zuviel "Influencer" sind.

Ich wäre ja dafür, hier den Lobbyismus endlich mal einzuschränken, Reiche mehr zu besteuern und dass sie Sozialversicherung in voller Höhe zahlen müssen.
Töten muss ja nicht gleich die Lösung sein, oder?

Oder?

Da muß man kein Freund des chinesischen Staates sein um bei dieser Story dünn als Untertreibung anzusehen. Das ist gar nichts.

Zurück
Oben