Der Gedanke des Tages

Rodrigo Duterte ist stolz Cousin von Hitler genannt zu werden. Da sollten sie zumindest gut ausgebaute Überlandstraßen haben.

Weil du
a) Teebeutel verwendest statt losen Tee (der Unterschied ist riesig) und/oder
b) die Ziehzeiten nicht beachtest und/oder
c) die Temperatur des Wassers falsch setzt (wobei der Unterschied hier nicht so extrem ist)

Ich kann Teefilter empfehlen, wenn man kein Sieb besitzt. Z.B. .
Bei aromatisierten Tees habe ich immer das Gefühl, dass das Aroma die Minderwertigkeit der Sorte kaschieren soll.

Dieser Moment, wenn man klatschnass unter der Dusche feststellt, dass das neue Duschgel, das man kurz vorher auch in die Dusche gestellt hat,
noch diese stramme Plastikfolie um den Deckel hat, die man selbst mit trockenen Fingern und kurzen Fingernägeln nicht abbekommt und eigentlich
nur mit Hilfe eines spitzen Messers und höllisch ruhigen Händen :dozey:

Ja-fucking-WOLL!! Endlich kriegen die nicht nur ne dumme Rüge des Presserats, sondern müssen richtig Strafe zahlen, die dämlichen Vollpfosten von der BILD bzw Springer Verlag. YES!!

Kachelmann, du bist mein Held!

Ich mag Kachelmann.
Und seine Vorhersagen und Erklärungen sind die besten, die es gibt :T

Fehlt nur noch: "Skandal(!!!11): Kachelmann und sein Reibach" (Bild am Sonntag, Seite 1)

Aber das wird bestimmt Todgeschwiegen... :D

Freut mich persönlich auch, sehr gut das das Blatt mal eine Breitseite bekommt, passiert nur leider nicht häufig genug aber man sollte es positiv sehen. es ist ein Anfang das die Justiz (respektiv Herr Kachelmann) das Blatt wegen "Falschaussagen" verknackt hat und auch Recht bekommen hat.

In diesem Sinne: :T :uglyngb:

Zurück
Oben