Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sperma- Bakterien? Das mit den Bakterien war auch mal im Buddhismus ein Problem, was pragmatisch gelöst wurde. Und sie sind noch keine Sekte. Ich kenne welche, die sich schon heute weigern, aus Töpfen und Pfannen bereitetes Essen zu konsumieren, in denen zuvor Fleisch zubereitet wurde.
Perücken und Sperma sind bewußte Entscheidungen, Insekteneier eher nicht.
Bei Dingen, wo sich jeder seine Regeln selber machen darf, gibt es keine hinderlichen Verbote. Dem Veganer ist nichts verboten, er will einfach bestimmte Dinge nicht.
@Abul: Der Käptn hat ne Meinung geäußert und von Loki ein Bienchen dafür bekommen.
Hat erklärt, daß er Veganer nicht für ne Sekte hält. Was ich nicht glaube. Und auch gar nicht wissen wollte.
Dabei hab ich gar keine Frage gestellt. Das hat der gar nicht geschnallt.
Auf deine unsinnige Behauptung geh ich nicht erst ein.
Das ist hier nicht der Fragethread.
Ich denke, daß ein Forum auch mit Dummheit in Form von ein paar wenigen dummen Anwender klarkommen muß.
Letztendlich findet sich ein Grund irgendwann immer, aber man bekämpft nur ein Symptom und stärkt im Zweifelsfall sogar die Ursache.
Derartige Dummheit tötet sich eigentlich grundsätzlich selbst, wenn sie nicht genährt wird.
Was ist eigentlich das Problem mit Soylent Green?
Ich mein tote sind in der Natur auch Futter und Dünger für andere Lebewesen.
Wir skippen halt nur ein paar Schritte, 'cause science, bitch!