Der Gedanke des Tages

In den USA ist ein Ex-CIA-Mitarbeiter angeklagt worden, weil er Dokumente an die Enthüllungsplattform WikiLeaks weitergegeben haben soll. Der 29-jährige Software-Entwickler Joshua Adam Schulte soll 2016 als geheim eingestufte Informationen des US-Geheimdiensts (Central Intelligence Agency, kurz CIA) gestohlen haben [...]

[...] war im vergangenen Jahr festgenommen worden, nachdem Ermittler im Zuge einer Hausdurchsuchung Darstellungen von Kindesmissbrauch auf seinem Computer entdeckt hatten [...]

Ich finde das echt interessant. Also sind Leaker immer auch Pädophile oder Vergewaltiger. Bundestrojaner ftw.

Zuletzt bearbeitet:
Das kommende Wohungsbetretungsrecht wird es den Ermittlern einfacher gestalten, unliebsamen Personen etwas auf den Rechner zu packen, sowas wie KiPo oder ähnliches.

@Trolling Stone:
Ja, ich hab mir auch schon den Aluhut aufgesetzt und überlegt ob ich mich selber Videoüberwache um zu sehen ob jemand in meine Wohnung geht.
Ich hab das aber wieder verworfen, weil ich mir dann doch zu paranoid vor kam...

@Seedy:

Es geht ja nicht um die Masse an Personen, sondern um spezifische in bestimmten Positionen. Du, siggi86, ich und die meisten anderen sind davon (erstmal) nicht betroffen.
Dennoch ist dieses Gesetz ein massiver Eingriff in unsere hart erfochtenen Grundrechte und die dürfen damit nicht durchkommen.
Dafür brauche ich auch keinen Aluhut. Ich bin gegen einen Polizeistaat.

ich verstehe was du meinst. habe mir gerade durchgelesen was fuer eine demo am 7.7. in duesseldorf ist was du da mit cheg im anderen thread geschrieben hattest...

Warum hat LGBT extra ein + ans Ende hängen, wenn trotzdem noch Buchstaben anhängt ?

Okay, Dante sieht in DMC5 scheiße aus und Vergil in corrupted ist auch nicht besser. Da ist also nichts mehr zu holen.
Dafür kommt das Resident Evil 2 Remake mit einem super cuten Leon daher.
Für jede Tür, die Capcom schließt, öffnen sie ein Fenster. :o :ugly:

Da hat man ne Chance die CSU in die Schranken zu weisen und Seehofer nach hause zu schicken und was tun die Idioten?
Sie nutzen sie nicht...

Zurück
Oben