Der Gedanke des Tages

Hatten wir das nicht vor kurzem in ähnlicher Form schon? zahn.gif

Hat sich eigentlich schon irgend ne Feministin über Animes beschwert, oder geht das nicht weil die Japaner so fürchterlich von weißen unterdrückt werden?

Ich präsentiere: Guilty Crown ist sexistische Kackscheiße! :ugly:

Wir orientieren uns doch immer viel mehr in den Westen. Was stört's wenn die da hinten auf 'ner Insel ein komisches Frauenbild haben? Da können wir uns drum kümmern, wenn hier nicht mehr so viele Probleme sind. Oder im Osten dazwischen.

Schön war's, lustig war's und lecker war's ebenfalls! Vielen Dank den Gastgebern und Gästen für den gelungenen Abend.
Immer wieder gerne, aber dann ohne den "sterbenden Schwan"! ;)

Ich präsentiere: Guilty Crown ist sexistische Kackscheiße! :ugly:

Wir orientieren uns doch immer viel mehr in den Westen. Was stört's wenn die da hinten auf 'ner Insel ein komisches Frauenbild haben? Da können wir uns drum kümmern, wenn hier nicht mehr so viele Probleme sind. Oder im Osten dazwischen.
Fass mal bitte zusammen, hab gehört das soll ne schlimme Clickbait-Seite sein, da geh ich nicht drauf. =/

Ich muss dieses Jahr wirklich noch mal irgendwas sinnvolles tun...

Argh, ich muss noch bei den ganzen Newslettern und anderen Seiten bestätigen, dass die EU ein seltsames Gesetz erlassen hat.
Ich habe weder Zeit noch Lust noch Nerv dazu :dozey:

Also in meinen ganzen erhalten Mails stand NIE drin, dass ich iwas bestätigen muss, noch das ich keinen Newsletter mehr bekomme (was wünschenswert gewesen wäre), nur das sie halt ihre Datenschutzbedingungen ändern oO

Einfach alles löschen. Die DSGVO ist nicht für Einverständnisse sondern Information und Transparenz gedacht.
Der einzige, der von gefühlt hunderten um Einverständnis zu weiterer Information gebeten hat, war stackoverflow.

Zumindest muss ich bei einigen bestätigen, dass ich's gelesen habe.
Oneclick. Morgen früh, morgen früh reicht ;)

Argh, ich muss noch bei den ganzen Newslettern und anderen Seiten bestätigen, dass die EU ein seltsames Gesetz erlassen hat.
Ich habe weder Zeit noch Lust noch Nerv dazu :dozey:

Kenne ich zu gut. Lustig sind die Mails, die erst ab dem 25. verschickt wurden und zur Bestätigung auffordern. Streng genommen ist der Drops da ja längst gelutscht, Klage wurde eingereicht :D

Zurück
Oben