Der Gedanke des Tages

Heute ist der 5. Iljar 5778

Und heute ist auch der Jahrestag des Aufstands im Warschauer Ghetto! <-Mein Gedanke des Tages.

Der jüdische Kalender rechnet in Mondjahren und nicht wie bei uns in Sonnenjahren. Mondmonate haben weniger Tage.
Also gibt es, um anzugleichen, alle -ich glaube- 19 Jahre einen ganzen Schaltmonat. (etwa wie bei uns im Schaltjahr, also der eine Tag im Februar)

Viel wichtiger: Heute ist Bicycle Day und davon sogar Nummer 75! :-) (und morgen gleich 4/20 hinterher)

Oder so ähnlich, Unitymedia...

Zu weil schreibt das Leben die schlechtesten Drehbücher.

Lächle, denn du kannst sie nicht alle töten.

Wer ist so blöd und bleibt direkt nach der Bustür draußen stehen, wenn der ganze Bus raus will? Genauso gut fand ich die zwei, die die Treppe zur U-Bahn versperrten, da sie einfach breit mittendrin stehen blieben, ihnen freundliche Worte egal waren und ich dadurch jetzt auf die nächste Bahn warten darf, die natürlich Verspätung hat.

Kommt ein bisschen drauf an:
Auto ist zu bestimmten Zeiten die Hölle und die Parkplatzsituation ist mehr als bescheiden.
Bahn ist zu bestimmten Zeiten die Hölle und andere Menschen sind halt unbrauchbare Lebewesen...

Ist halt wie Pest und Cholera, ich bevorzuge Pest: Ich wenn ich schon sterbe, will ich schmerzfrei scheißen können!

Wenn ich in einer WG mit schwedischem Mitbewohner lebe und diesen dann irgendwann rauswerfe... Ist das dann ein Björn out? :D

Im Radio kam, dass ein Chip (?) fürs Auto enrwickelt wird, der dafür sorgt, dass sich das Auto in Zukunft selbst einen Parkplatz im Parkhaus sucht. Einfach in der Einfahrt abstellen und nach dem Einkauf wieder bei der Ausfahrt abholen. Ich weiß nur nicht mehr, ob das am 1. April gewesen ist. Ich würd mir son Ding sofort einbauen lassen.

--- [2018-04-20 22:12 CEST] Automatisch zusammengeführter Beitrag ---

Wenn ich in einer WG mit schwedischem Mitbewohner lebe und diesen dann irgendwann rauswerfe... Ist das dann ein Björn out? :D

oha...

Lustigerweise sind es meistens Männer, die beim Einparken gleich bis zu drei Parkplätze auf einmal blockieren.

Zwei reichen... Der Wagen hat große Türen und es gibt genügend Arschlöcher, die beim Tür aufreißen nicht drauf achten, ob einer neben ihnen steht... Die erste deswegen verursachte Beule hatte mein Hobel nach knapp drei Wochen.
Und ich möchte nicht zum Mörder werden müssen! :ugly:

Meine erste Beule hatte ich von einem 81jährigen, der mein Auto aufm Parkplatz geschrammt hat. Seine Frau bat mich am Telefon, die Anzeige bitte zurückzuziehen, er hätte halt seine Brille zuhause vergessen gehabt und konnte es ja somit auch gar nicht sehen (er war ohne zu Halten weitergefahren).

Mittlerweile würde ich da keine Anzeige mehr zurückziehen. Wie gesagt, mein Wagen war drei Wochen alt, da hat mir jemand seine Tür in meine gerammt auf einem Parkplatz. Die Ratte ist natürlich abgehauen und ich hatte am Fahrzeug einen Schaden von über 2000 Euro.
Hat zwar die Vollkasko bezahlt, aber ich bin in der Versicherung hoch und der Wagen hat eine neue, nicht ab Werk lackierte Tür bekommen. Das bedeutet Wertverlust...

Ich hatte die Anzeige damals nicht zurückgezogen. Anstelle meines Autos hätte ja auch ein Kind da stehen können. Das war zumindest da mein erster Gedanke.

Zurück
Oben