Der Gedanke des Tages

Der Seelenlose blick von Supermodels fasziniert mich irgendwie.
Sind das wirklich Menschen?

@Metal_Warrior:

Ja, aber du kümmerst dich auch nicht um Käse, damit bist du Akäsist, ich hab halt nur versucht das altgriechische Wort für Käse zu transkribieren und bin vmtl. daran gescheitert.

@Seedy: Ich bin mir nicht sicher, inwieweit das aktuelle Griechisch noch mit dem Altgriechischen übereinstimmt, aber um "Käse" als Nahrungsmittel kümmere ich mich gerne (die besten drei Worte beim Kochen: Das überbacken wir!).

Ich kümmere mich nicht um σαχλαμάρα - jetzt darfst du selber zusammenbauen ;)

Neugriechisch ist gar nicht so weit weg von Altgriechisch, bei Käse scheint das aber wohl nicht der Fall zu sein, zumindest finde ich bei Aydafist keinen Käse, egal wie ich es "enttranskribiere".

Was hast Du denn als Basis für Deine Wortkreation genommen? Ich hätte da eher einen Atyristen draus gemacht, bin aber ganz bei Metal_Warrior was das Thema Käse angeht. Deswegen würde ich nie jemandem an den Kopf werfen, er soll sich nicht um Käse kümmern ;)

Menschen wir ihr würden heute immer noch vom Säbelzahntiger gefressen werden....

Inwiefern sind Chemiewaffen weniger schlimm als "normale" Bomben?

Wenn fette Menschen so viel Energie gespeichert haben, warum bewegen sie sich so wenig? :unknown:

Zurück
Oben