Der Gedanke des Tages

Wobei ich zugeben muss, dass ich deine erste Antwort auch als Ironie interpretiert hatte. Manchmal sind Zwinker-Smileys doch ganz hilfreich ;)

Verdammt! Ist das peinlich! Ich habe gerade festgestellt, dass ich wider Erwarten gelsenkirchener Blut habe! :dozey:

Gott sei Dank nur vorne an der Stoßstange...

Als ich da letztlich auch so eine Überschrift gelesen hatte, mit 80-jährig und Sparkasse, habe ich auch an eine verrückte Alte gedacht.
Die Frau ist aber bei solchen Themen keine Unbekannte, macht das seit über 20 Jahren und in der Vergangenheit auch mehrfach erfolgreich.

Ich hatte vorher nicht gegoogelt...
Aber die Dame ist ein Paradebeispiel für absolut überflüssigen Aktionismus, wenn ich mir ihre Vergangenheit so anschaue. Als ob es keine wichtigen Themen geben würde, die man als Politiker (bewusst ohne -in) angehen könnte. Von der Steuergeldverschwendung ganz zu schweigen...

Sie hat halt ihre eigenen Punkte und Interessen versucht durchzusetzen, das finde ich persönlich respektabel.

Es gibt egal bei was immer "wichtigere" Punkte. Aber dagegen lässt sich in den meisten Fällen nicht vernünftig vorgehen. Rundfunkgebühr z.B....mehrere Klagen abgewiesen.

@Bruder Mad: Wenn meine Mutter sowas liest, regt sie sich immer über das mangelnde Selbstwertgefühl dieser Tanten auf. Sie meint dann nur: In der Zeitung wird auch nicht von Mörder/-in und Vergewaltiger/-in gesprochen... da kommt ihnen dann der generische Maskulin immer sehr recht, den holden Damen...

Erstaunlich, wie schnell BILD-Zeitungsleser schon dem ersten Terminvorschlag auf einen Kaffee nach Dortmund zustimmen :cool:

Ja wer bist du denn?

Ich bin die Ritter-Sport-Johannisbeer-Streusel-Frühlings-Edition.

Ja wo kommst du denn her? Gutschi gutschi gutschi...

Keine Ahnung, ich war auf einmal da.

Aber nicht mehr laaaaaange :D

Zurück
Oben