Der Gedanke des Tages

Das hat der gedacht:

,,Wenn man mal bedenkt, dass die 15 Schiffe mit dem höchsten Schadstoffausstoß - 15, nicht 15 000 oder 15 Millionen - so viele Schadstoffe ausstoßen wie 750 Millionen Autos, also so viel wie alle deutschen Autos in fünfzehneinhalb Jahren. Dann würde ich persönlich sagen, es hat keinen Sinn, wenn sie jetzt ihren Diesel abschaffen und danach auf Kreuzfahrt gehen."

@Bruder Mad:
NoX, stimmt ja. :unknown:
Naja, der Rest stimmt ja trotzdem.
Hab grade noch mal nachgeschaut, sind sogar nur 12-15 und keine 20 Jahre.
In 10 Jahren ist das Problem quasi von alleine gelöst.

Nuhr simplifiziert.
Ein Schiff parkt nicht mitten in der Stadt wo ich atmen möchte.

Wo bin ich? Ah..ja, im Fun. :p

In Hafenstädten braucht man nicht atmen, danke für diese Info Seedy. :D

Die Dimensionen sind aber gewaltig.

@Baer:
Hey Baer, darf ich dir mal kräftig auf die Fresse hauen?
Ich mein ist ja, okay, weil andere Menschen laufen Amok, dass ist viel schlimmer, deswegen ist so nen kleiner Schlag auf die Fresse ja wohl nicht so schlimm... :unknown:

Ach Seedy, chill mal, niemand will hier auf die Fresse. Aber die ist gar nicht so gesund wie du dachtest.

Datennetzwerk des Bundes und der Sicherheitsbehörden gehackert.

Die Presse: #Eilmeldung#Eilmeldung#Eilmeldung#

Der CCC: Jippieh

Das ngb: gähn, war zu erwarten

Die Lobbyisten: scheißendreckverdammtermist

Das zukünftige Heimatschutzministerium: hat mal einer nen Teenager, der uns das erklärt?

Die Kanzlerin: wir müssen in dieser schweren Stunde alle zusammenhalten

Putin: gnihihi, die haben den anderen Wurm ja noch gar nicht entdeckt

Digital First, bedenken Second?
Wir brauchen einen Digitalminister mit dem namen Förster, nur damit ich einen schlechten Witz machen kann..

Bundestag wird gehackt.

Mein Gedanke: hätten sie ihre Windows XP updates mal besser doch auch nach 2015 noch bezogen :p

Warum denn? Die haben doch eh wegen dem Hack in 2015 ihre Hardware austauschen müssen. Da wird die neu angeschaffte Hardware wohl schon mit Vista geliefert worden sein... :D

Wie leben in einem Land, in dem Richter zu solchen wegweisenden Entscheidungen kommen:
Die Wortfolge „Ja und jetzt, jetzt bring ma wieder Schwung in die Kiste, hey ab geht die Post, let's go, let's fetz, volle Pulle, volle Power, wow, super!" ist kein geschütztes Werk im Sinne des § 2 UrhG

Großartig :T

Zurück
Oben