Der Gedanke des Tages

Ich frag mich ja, welche Nägel Luther verwendet hat [...]

• Die Klassiker: Drahtstifte
  • Für die Wand: Stahlstifte
  • Garantiert rostfrei: Messingnagel
  • Typ fürs Grobe: Zimmermannsnagel
  • Hat den Dreh raus: Schraubnagel
    [...]

Bin ich beruhigt das es Fachleute hier gibt...., ich wollte auch schon mal jemanden an die Wand nageln, irgendwelche Empfehlungen was am besten hält?

Zimmermannsnägel, die haben schon vor knapp 2000 Jahren zuverlässig gehalten! prof.gif

Nach den Sklavenaufständen im antiken Rom (Spartacus, 71 v.Chr.) wurden angeblich 6000 Sklaven gekreuzigt. Christus selbst wurde ans Kreuz genagelt, wobei das neuerdings in Zweifel gezogen wird. Whatever- über die Art der Nägel ist leider nichts bekannt.

Ambivalenz sollte als Tugend gelten.
Gestern wollte ich sie retten, heute können von mir aus in ihrer eigenen kacke ersaufen.... morgen? mal schaun wie ich geschlafen haben werde.

Es ist ein ernsthaftes Problem aufgetreten, BREAKING NEWS sozusagen:
Das Universum existiert gar nicht, sagt .
Und wenn die so was sagen, dann ist das meistens auch so. :coffee:

Nein. Es dient der allgemeinen Erweiterung der Ausdrucksmöglichkeiten.

@Meta:

Hast du den Artikel eigentlich gelesen, oder gibst du dich damit zufrieden die Überschrift falsch wiederzugeben?

Wenn ich nach dem ungeplanten Aufstehen aufgrund von Schlaflosigkeit Alarmstufe Rot gucke,
hat das Auswirkungen auf die Menschen, die heute mit mir den Tag teilen?

:cool:

Und wieder vergessen rechtzeitig das Frostschutzzeug in die Scheibenwischanlage zu füllen!

Amok? Seit Tagen die Überschriften, aber es interessiert mich nicht. Ist ja mittlerweile gewöhnlich wie ein schwerer Autobahnunfall.

Zurück
Oben