Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Metal ist, wenn man es nicht versteht und alle heavy mit den Köppen wackeln. Außerdem gibts gefühlt 300 verschiedene Heavy-Metal-Arten und keine will niemals Mainstream sein. Ein Metaler erklärte mir mal, Metallica seien nur noch Schlagersänger.
@Meta: Na, wenn du meinst. Also ich kenn alle Texte meiner Lieblingsinterpreten, und ich musste ganz selten wegen Kleinigkeiten die Lyrics nachschauen. Was kannst du da in deiner Richtung behaupten?
Aus der Gegend, wo ich herkomme, galt eigentlich nur Rap was. Berlin ist technoverseucht, die wenigen Metaler hier fühlen sich total toll. Das Schärfste, nach meinem einzigen Metal-Konzert, gabs anschließend von Mutti gebackenen Pflaumenkuchen. Das fand ich richtig rührend
@Meta: Ach, das würde ich jetzt nicht als ungewöhnlich abstempeln. Die Metalgemeinde ist entgegen der allgemeinen Ansicht eine sehr herzliche Gemeinschaft mit hoher Toleranzschwelle und großer Offenheit.
Ich höre neben Metal auch gerne klassische Musik bzw Orchester, ab und zu Jazz und definitiv finde ich auch diverse Lieder bzw Künstler aus dem Bereich Pop und Techno recht gut, wenn auch eher selten.
Rap/HipHop, Schlager, Volksmusik, Country...nein danke.